[8L] Auto gefällt mir nicht mehr so, Verbesserungsvorschläge?

Hallo,

Mein Auto gefällt mir nicht mehr so, mir fehlt einfach das gewisse etwas…er muss sportlicher aussehen!

Ich habe grad kein Bild zur Hand, da ich auf der Arbeit bin, aber stellt euch einen silbernen A3 3 Türer vor, tiefergelegt, mit Stahlfelgen (schwarz) Grill ohne Emblem. Das wars xD

Was könnte ich an dem Auto machen? Facelift Scheinwerfer vorne sind geplant, aber was noch ? Stoßstangn vom S3 sollen auch kommen, wobei ich denke, das ich nur Front verbauen werde.

Sonst fällt mir nix ein, außer schicken Alus noch. Aber das dürfte reichen und die Audine sieht besser aus :slight_smile:

Moin, also mit das erste wären mal Felgen :biggrin: , mit den S3 Stoßstangen is das sone Sache, da der S3 ja breitere Kotflügel hat weiss ich nicht ob des so ohne weiteres passt.

Schöne große Alus. Scheiben getönt. Facelift oder dlite scheinwerfer.

Das sollte schon einiges ausmachen.

jau, scheiben machen find ich schon ne menge aus :wink:

ich hab jetzt noch die dayline scheinwerfer, sieht zwar 1000x besser aus als serie, aber irgendwie find ich die langsam zu ausgelutscht, überleg mir auch die fl scheinis zu holen.

ansonsten noch bremsklötze lackieren? hab meine vor kurzem rot gemacht. macht auch einiges her.

nächsten monat kommt noch ne menge was ihn dann eigentlich nur noch mega geil macht (dank photoshop vorschau :-P) aber wenn ich das sag, erklären mich die meissten glaub ich hier für bescheuert sowas noch zu machen :smiley:

Felgen auf jeden Fall und die Scheiben auch.

Kannst auch gut den FL Ansatz für die Fromt nehmen, Dann alle Ansätze und Schweller in Wagenfarbe, Grill und Stoßstangeneinsätze in Schwarz glänzend lackieren lassen. Dann haste nen schönen Kontrast und hast schon ne Menge rausgeholt.

Die Bremssättel sind bereits rot :slight_smile: habe nur leider Stahlfelgen drauf, finde keine gescheiten felgen

Wie sieht denn ein FL Einsatz aus? Wollte eig S3 Stoßstange, aber wenn das billiger ist und auch vllt gut aussieht nehme ich das !

fl ansatz passt 1 zu 1 den evtl noch lackieren und nebler rein

Gefällt mir iwie nicht so, sieht fast aus wie mein anderer ^^ S3 Stoßstange muss her

Schau doch mal in der Felgengallerie, da findest du bestimmt was.

Das Problem ist, ich möchte nicht mehr als 200 euro ausgeben… ^^

A3 fahren und nicht mehr als 200€ ausgeben :D…
Dafür bekommst natürlich keine Felgen.

Ohne Kohle, kannst halt nichts machen am Auto, so ist das nun mal.

Wenn Du doch Geld ausgeben willst bzw. eher gesagt kannst, dann schau Dir meinen A3 an ;).

:popcorn:

:dafuer::thumbsup::gott:

ich sach ma für gute, dicke felgen mit schönen breiten reifen bist du locker bei 1000 hab für meine 18" von dotz mit 225er reifen knappe 1100 bezahlt…

für 200 kannse dirn paar gute winterreifen holen, das wars dann glaub ich auch schon :stuck_out_tongue:

felgen hätte ich auch noch liegen 18"…aber da mußt du noch ein paar scheinchen mehr auf den tisch legen als 200,nicht viel,aber ein bißchen was.bei interesse pn an mich.ne s3 schürze wirst du auch nicht für unter 300€ kriegen,zumindest nicht komplett mit grill,den ganzen gittern und neblern.aber oft ist weniger mehr…du solltest dich an ersatzteile aus dem vag konzern halten,keine übertrieben plastikschürzen ala fast and furious style sachen verbauen.

Das kommt sowieso nicht an xD

Kann eine für 300 Euro bekommen, komplett neu. mit gitern usw