[8L] Austausch Schaltknauf mit Hindernissen A3 Bj.98 1.6

Hi,
nun schon der zweite Beitrag von mir, mit Bitte um Hilfe von Euch.
Ich hatte mir einen gebrauchten Schaltknauf für meinen A3 erworben. Jetzt wollte ich diesen wechseln und musste feststellen das dieser eine andere Aufnahme hat. Die Fotos verdeutlichen dies.
Gibt es dennoch eine Möglichkeit den Schalknauf zu wechseln? Da mein Alter oben keine Ganganzeige mehr hat.

Grüssle Kay

Du hast dir einen Schaltknauf für Modelle mit Seilzug-Getriebe gekauft (alle außer 1.6 Otto?!), daher ist der Durchmesser anders. Ohne größeren Aufwand kriegste den bei dir nicht drauf.

Es gibt hier eine Anleitung, wie es gehen könnte: http://www.a3-freunde.de/workshops/docs/schaltknauf.pdf
Ist allerdings für den S-Line Knauf geschrieben und ich weiß nicht, ob bei dem normalen der Aufwand gerechtfertigt wäre…

Oh verdammt. Genau diesen Aufwand wollte ich vermeiden. Gut dann hilft bloß weiter suchen. Danke

Es gibt noch die Mögichkeit den Knauf vom Golf zu verbauen, der hat die gleiche Aufnahme und passt Problemlos. Lediglich der Rahmen, welcher in die Mittelkonsole kommt, muss vom alten Knauf genommen werden und wiederverwendet werden.
Das Ding sieht dann so aus:
301 Moved Permanently

Ahh das ist ja super. Vielen Dank