Hallo,
habe gestern meinen 3 Jahre alten 1,8T abgeholt und würde gerne mal wissen, was die einzelnen Ausstattungscodes wohl bedeuten. Gibts da irgendwo eine Übersicht drüber??
Danke und Gruß,
der Bart.
Diese Frage kommt immer wieder mal und eine 100 %ige Liste für den A3 gab es bislang nicht. Vor paar Tagen war in diesem
Topic eine Liste für den A4. Leider paßt die wohl nicht immer auf den A3.
Gruß Mackie
Quote: |
|
Mir ist auch keine Liste bekannt, aber veröffentliche doch einfach hier im Forum deine Codes und innerhalb kürzester Zeit wirst du die Antworten haben.
schieb und nochmal die Frage^^. Mir würde ja schon ne 75prozentige Liste reichen…
[quote]
Diese Frage kommt immer wieder mal und eine 100 %ige Liste für den A3 gab es bislang nicht. Vor paar Tagen war in diesem
Topic eine Liste für den A4. Leider paßt die wohl nicht immer auf den A3.
Gruß Mackie
[/quote]
@Bully: mmhh, dein Wagen ist doch erst 1,5 Jahre alt - da solltest du doch noch wissen, was drin ist…
im Ernst: ich habe auch keine 75% ige Liste.
Du kannst aber für deinen A3 die Ausstattungscodes beim Freundlichen erfragen. Einfach mit Kfz-Schein hingehen und nach der Ausstattung fragen… können die dann aus dem Rechner rauslassen. Du erhältst dann eine Liste, wo der jeweilige Code und die dazugehörige Ausstattung gegenübergestellt sind…
Gruß Mackie
^^ is doch n gebrauchter:-) und ich hab den Typen nich gefragt ob das nun nich doch n Ambition ist, der hätte den glatt noch n bissl teurer gemacht…
Danke trotzdem
[quote]
@Bully: mmhh, dein Wagen ist doch erst 1,5 Jahre alt - da solltest du doch noch wissen, was drin ist…
im Ernst: ich habe auch keine 75% ige Liste.
Du kannst aber für deinen A3 die Ausstattungscodes beim Freundlichen erfragen. Einfach mit Kfz-Schein hingehen und nach der Ausstattung fragen… können die dann aus dem Rechner rauslassen. Du erhältst dann eine Liste, wo der jeweilige Code und die dazugehörige Ausstattung gegenübergestellt sind…
Gruß Mackie
[/quote]
Es ist eigentlich ganz einfach, seine eigenen Ausstattungscodes herauszukriegen. Da muss man bloß zum Freundlichen. Der gibt dann in sein Programm dort die Fahrzeugidentifikationsnummer ein und kann dir dann deine Liste mit den Ausstattungen ausdrucken. Ist in den meisten Fällen auch kostenlos. Über die neue Funktion dieses Programms kann man über sogenannte PR Nummern auch rausbekommen, was das Fahrzeug hat und was nicht. Es ist dann eben entsprechend grau oder schwarz dargestellt.
Im „****“ gibt es auch fahrzeugspezifiche MSP-Seiten.
Ich bekomme die nur leider nicht kopiert.
Ich kümmer mich drum. Wenns fertig ist, stell ich sie online.
So, habs hochgeladen. Ist eine PDF Datei die ca 2,17 MB groß ist. Am besten rechte Maustaste „Ziel speichern unter“
http://www.toskana.bigalpha.de/upload/ausstattung.pdf
- Dieser Beitrag wurde von Nethacker am 18.06.2004 bearbeitet
das doch schonmal was - SUPER !!!
gleich morgen ma schaun…
[quote]
So, habs hochgeladen. Ist eine PDF Datei die ca 2,17 MB groß ist. Am besten rechte Maustaste „Ziel speichern unter“
http://www.toskana.bigalpha.de/upload/ausstattung.pdf
- Dieser Beitrag wurde von Nethacker am 18.06.2004 bearbeitet
[/quote]
Klasse, danke mein Bester!
tja, man hilft wo man kann.
Hi,
ist schon etwas älter, aber kommst Du genauso leicht an die Liste für den 8P?
Da ist wohl doch einiges anders als beim A4 bzw A3 (8L).
Denke, das müsste auch einge andere interessieren…
Natürlich nur, wenns nicht zuviel Aufwand ist
:engel: