Hi, im Workshop hab ich was gefunden, dass man die Außentemp. beim 8L VFL irgendwie anzeigen lassen kann. Aber verstanden, wie es geht ahb cih noch nciht. Wie meint ihr das?
@TDI130 beim Facelift ohne Klima (gabs sowas wirklich?? :zahnlos:) muss noch der Temperaturfühler nachgerüstet werden. Genauere Infos hab ich da aber nicht
hab auch nen VFL ohne FIS… und bei mir wird im tacho NIE was angezeigt… also da wo bei euch die temperatur und so steht! ist das normal oder is da was kaputt? wird da normalerweise überhaupt was angezeigt?
was muss ich jetzt genau tun um die temperatur (oder einfach mal irgendwas) dort angezeigt zu bekommen?
ja, ich stell mich grad dumm… aber das bin ich auf dem gebiet auch
Da ihr meine Postings und die darin stehenden links anscheinend nicht lest…:vertrag: hier nochmal:
laut Aussentemperaturanzeige kann man beim Vorfacelift ab Modelljahr 2000 mit Longlife die ATA freischalten. (OK, das hat ich oben falsch…
Bei allen anderen VFL ist die ATA ein extra-Modul, daß in das Kombi eingeclipst wird. In dem oben geposteten link ist eine ausführliche Anleitung zur Nachrüstung.
Wegen der Teilenummer der Anzeige würd ich aber sicherheitshalber beim Freundlichen nachfragen, ich meine, daß es beim Modelljahr 97 nochmal ne andere gibt, als die gepostete.
Gruß Mackie
+ Dieser Beitrag wurde von Mackie am 01.11.2006 bearbeitet