[8L] Aussenspiegel wechseln, ist etwas zu beachten?

Hallo, habt ihr Erfahrungen damit?

Sei so nett und füll erst mal dein Profil aus und dann beschreibe deine Anfrage auch bitte etwas genauer. :lockenwickler:

ja, bin noch nichts so firm hier im Net. Ich machs.

Habe das Profil vervollständigt. Der Spiegel ist an der Spiegelkappe gebrochen, habe einen kpl. Ersatzspiegel hier und es sind Probleme beim Ausbau an der A-Säule. Muss dazu eine obere Türverkleidung abgenommen werden? Gruß K

Ich glaube Tim wollte damit sagen, das du im Profil deine Autoangaben hinterlegen sollst, denn dann werden die unter deinem Profilbild angezeigt und man kann dir sofort helfen… Sonst wird JEDESMAL gefragt welches model, welcher motor, usw. Wir wissen nun immernoch nicht ob es ein 8L, 8P oder 8V ist

eigentlich muss nur die dreieckige plastikabdeckung in der tür ab.

@rocky danke, das wusste ich nicht - schon erledigt Gruß K.

[quote]

eigentlich muss nur die dreieckige plastikabdeckung in der tür ab.

[/quote] waxi, bin dabei alles zu öffnen…mache morgen weiter. Dank dir!

Falls jetzt jemand Fragen hat kann er sich an mich wenden. Auch wegen der unterschiedlichen Größen der Außenspiegel. Beim Bestellen von z.B. verchromten oder mattschwarzen Spiegelkappen auf die Größen achten, da meist die neuen gleichgroßen angeboten werden. Etwa 2003 kam das neue Facelift und damit auch die großen Spiegel. Grüße :auslach: und ich zieh jetzt den Stecker…

Den großen rechten Spiegel gab es bereits ab 08/2000 mit Einführung des Facelift-Modells.

Etwa 2003 kam der 8P. :wink:

Hi Tim, jetzt habe ich 2 verschiedene Antworten für das Face lift und die großen Spiegel : 2000 und 2003. Welches Jahr ist richtig?
lg Karli

Wie er schon sagte, ab 08/2000 wurden die großen Spiegel verbaut.

habe einen der letzten Baureihe von 2000 VFL habe auch einen Großen und einen Kleinen Spiegel!

@Tino_1987 Also wie bei jedem VFL…ganz normal.