[8L] Außenspiegel eventuell lackieren?

Hey,
mein A3 hat, da wohl abgebrochen oder ähnliches neben dem in wagenfarbe lackierten originalen rechten außenspiegel noch einen schwarzen unlackierten linken.
Farbe des Wagens ist silber. Wie bekomm ich den schwarzen jetzt in wagenfarbe bzw. exakt so wie den rechten spiegel??? Sprayen oder lackieren lassen oder neu kaufen oder…?

Alles außer lackieren lassen (beim Profi) bringt nix!
Spraydose kannst knicken - das wird nie gescheit und neu kaufen bringt auch nix, weil der auch nur grundiert geliefert wird :wink:

Gruß Mackie

also einen außenspiegel beim lackierer lackieren lassen, sollte so um die 20e kosten, wenns hoch kommt…also lieber machen lassen und hast dann ruhe als es doppelt zu machen

@lifeform-ISA hat das vor ganz kurzer Zeit erst mit seinen machen lassen.

Kann bestimmt was dazu sagen :slight_smile:

Gruß

Joah, ich habs lackieren lassen, zwar bei nem 8P aber das dürfte ja egal sein ob 8P oder 8L. hab 40€ gezahlt für beide. hatte vorhin die billigen chrom spiegelkappen dran. nunja, nun hab ichs lackieren lassen in Silber.

+ Dieser Beitrag wurde von Lifeform-ISA am 16.09.2006 bearbeitet

soderle 2 Bilder

10655_A.jpg 10654_A.jpg

Wo kann man das so billig lackieren lassen??
War heut beim Freundlichen, der mir für die lackierung eines Spiegels 150 Euro abnehmen wollte. So ein Schwachsinn.

hehe dann klapper halt mal die nächsten Lackierer in deiner Nähe ab…Weil dein Freundlicher wird die Spiegel bestimmt nur weiterreichen an nen Lackierer

+ Dieser Beitrag wurde von christoph22 am 24.10.2006 bearbeitet

Habt ihr ne Lacknummer von nem Silberlack, der ähnlich dem original Alu matt look ist?

Was habt ihr da genommen?

Das wäre auch was für mich, da es ja echt unsummen mehr kostet, die Aluspiegel zu besorgen (ja, auch 200€ in Ebay sind viel GELD).
Und klauen wird sie auch keiner, wenn sie blos silber gelackt sind…

Gruß Michael

Moin,

ich möchtet dieses Thema mal wiedererleben.
Da mir diese ChromKappen absolut nicht gefallen und ich auch auf den matt-alu Look stehe will ich die Kappen lackieren.

Hat jemand ne Farbnummer oder ne RAL-Nummer die dem matt-alu Look ähnlich sieht?

Gruss,
Martin