Hallo Forum,
ich wollte vorm Winter noch schnell meine elektrischen Spiegelgläser gegen beheizbare Spiegelgläser austauschen. Jetzt habe ich im "Workshop-Bereich" diese Anleitung zum Umbau gefunden: http://www.biesok.de/a3/
Super dacht ich mir, nur die vorhanden Gläser gegen beheizbare austauschen, stecker dran und gut is. Aber scheinbar Pustkuchen, ich habe nämlich keine Kabel dort liegen.
Mein Problem ist nun, dass ich nicht ganz verstehe, wie ich die Kabel anzuschliessen habe, wenn ich diese wie im How-To beschrieben verlegt habe. Den blauen Stecker unter der A-Säulen-Verkleidung habe ich gefunden. Muss ein Kabel vom Spiegel zu diesem Stecker (rechte u. linke Seite) und das andere nur an Dauerplus? Also so, dass ich 2 zusätzliche Kabel vom Spiegelgehäuse verlege (1x Dauerplus u. 1x in die A-Säule)? Wäre es nicht einfacher, wenn man je 2 Kabel zum Schalter für die Heckscheibenheizung legt und dort mit anschliesst?
Ich hoffe ich habe mich einigermassen verständlich ausgedrückt und dass mir von Euch jemand helfen kann.
Danke und Grüße
Christian