Also so Kompliziert muss es in 90% der Fälle nicht sein mit dem Passenden werkzeug^^
Ich habe eine Ausdrehersatz, dieser dreht genau diese Abgerissenen bolzen an.
Schrauben oder bolzen reissen ja niemals plan ab sondern immer 5 gewindegänge ca vor dem bauteil/mutter. Wenn du also den bolzen meinst, dann steht ein stummel noch hervor.
ich selber nutze immer jenen bolzenausdreher :
Allerdings gilt hirbei echt : Qualität kostet und lohnt. Ich habe die größen für 6-12er Bolzen und nur die 4 stück haben 140€ gekostet.
Dann einfach den Stummel heiss machen, bzw das umland des stummels, nicht den stummel selber. denn du willst ja das gewinde des bauteils weiten. wenn du den Stummel heiss machst weitest du jenen und es geht noch schwerer 
Danach dann auf dem Stummel den passenden ausdreheh aufsetzen, Knarre hinten rein, losdrehen.
meine Quote ist 9 von 10 Bolzen gehen raus, einmal musste ich auch den Krümmer abbauen.
Die Bolzen reissen aber nicht weil die muttern gammeln. Die Bolzen und Muttern werden Thermisch so belastet das mit den Jahren eine Umformung des materials passiert, wenn man dann die mutter dreht, wo das gewinde inzwischen madig ist, über einen gestreckten bolzen wo das gewinde madig ist, dann frisst das und reisst ab.
Meist nach ca 5 Umdrehungen. Da hilft nur EINE NACHT VORHER mit Wd40 Tränken, danach die Mutti heiss machen und dann raus damit.
Leider kommt man bei den krümmerstehbolzen nur darum herum das sie niemals abreißen indem man auf schrauben aus dem Zubehör Zurückggreift, Zb von der Firma Elring. Diese haben andere Materialzusammensetzungen, sind insgesamt was weicher, aber verformen sich nicht über die jahre, bzw deren gewinde ist weicher als das der bolzen, was dann keinen schaden bringt.
Geil wären die Schrauben für den Krümmer unten, wie die schrauben mit welchem sie am Kopf fest sind, jene sind quasi normale schrauben mit normalem Kopf ( 12er ), allerdings sichern sie sich durch einen schnitt…vorteil . Die schrauben verziehen sich nicht, gehen immer wieder drauf und auch wieder ab, ohne ab zu reissen.
leider für den Krümmer nicht zu bekommen.