[8L] Auspuffknallen hinkriegen?

Hallo

http://www.youtube.com/watch?v=yd0IJm_ELXw

In dem Video sieht man wie der Auspuff knallen tut. Liegt das am speziellen Auspuff oder wie hat der Typ das hinbekommen? Hat mich immer schon interessiert wie die das hinbekommen.

Is doch madig^^ ich versuche das weg zu bekommen :gerks:

Das is ja super für den Lader!!! die Rückstöße sind das besste!!
Wenn du es haben willst dann gas geben und schnell zündung aus und gleich wieder ein, aber ich rate nur davon ab, wenn du deinen Lader noch länger fahren willst.

MFG

man(n) muss es nur richtig machen =)

:kicher: Bei wem soll das bitte Eindruck schinden?!
Mir tut eher das Auto leid…

âlso wenn ich bei mir in der schubabschaltung rolle und mit zwischengas runterschalte knallt er immer so und wenn ich voll aufn pin latsche und dann kurz vorm begrenzer schalte auch…liegt aber wohl am auspuff

genau das richtige fuer 18-19 jaehrige…
"ey kuck ma, voll krass ey! boah ey!"

is wie dicke boxen auf der hutablage.
jeder, der ein wenig intellekt hat, lacht drueber - nur unter ihresgleichen is das "voll krass".

gruss,
tom

ich finds ja auch behindert aber das macht der nunmal so was soll ich machen

du rauscht aber sicher net mit 10 km/h durch tiefgaragen und laesst 10 knaller auf 20m los. :breaker:
…und bist da auch noch stolz drauf. :blabla:

waschbaeren zum kotzen bringen ist viel cooler. grinsel :tooth:
(ich danke dir immer noch fuer den thread)

gruss,
tom

Ja sicher ^^

du willst deinen Auspuff :bummsen: ???..:kicher:

Also ich habe das scheiß Knallen auch bei meinem Auspuff am anfang wars ganz lustig wenn man die Leute erschreckt aber langsam ist es echt nervig…
Jedoch kommt das bei mir nicht dadurch das ich die Zündung von On auf OFF stelle…
Habe ne Mittelschalldämpfer Atrappe verbaut und nen ESD aus Holland… mit DB-Killer und ohne den DB-Killer knallt er wenn ich gas gebe und bei ca. 2.300-2.500 U/m wieder auf´s gasgehe… Hab mal gelesen das es weggehen soll wenn ich mit eine Kat-Atrappe kaufe aber wollte nicht das er noch lauter wird als er schon ist :slight_smile:
Kann dir den ESD und den Mittel-Topf gerne verkaufen bei mir kommt nämlich ein neuer nervt ziemlich und ausserdem passt er nicht zu meinen neuen S3 schürzen…
Kannst mich ja mal gern per PN-anschreiben
Ist für nen 1.8 Turbo

Gruß
Yoschi

Hast du den auspuff noch Mit freundlichen Grüßen

Der wird nach 11 Jahren explodiert sein :lol:

Habe ab dem Krümmer alles selbst gebaut und verschweißt :smiley:

Mit TÜV kein problem :slight_smile: hatte nur gegrinst :slight_smile:
hier der Link zum Schalldämpfer

Durchgehender runder Sportschalldämpfer Fmic Pro 300mm 76/102mm

Das macht mein A3 8l 180ps ajq ab Werk bei 2k Umdrehungen und im begrenzer knallt es ganz schön. Das noch mit seiner Werks Aga, Kat usw. außer die Forge Schläuche wurde nichts geändert.

Nein keine Flammen bei mir aber stinkender kat usw… nicht gesund haha.

Mit Durchgägiger Aga, Rennkst ist das machbar.

Weiß leider net wie der 150ps 1.8t im begrenzer dreht.
Meiner knallt und dreht weiter.

Bitte nur mit warmen gefahrenen Motor, richtigen Sprit und ohne Lecks sowas mal kurz testen. Danach normal gemütlich mit 2k rpm max kalt fahren.

Edit
hier ne Soundfile, leider nur einfach ausm Auto aufgenommen

Ich hab nichts dagegen muss aber net sein, aber manche ppppen fahren durch die Stadt dann mit Absicht plop plop plop plop. Meistens zu 90% hören die sich einfach nur billig gepupse like an sry :kap: