Ich fahre einen Audi A3 (8L) 1.8T mit 150PS habe mir vor knapp einem Jahr eine Bastuck Komlettanlage also mit Vorschalldämper und Endschalldämpfer unter meinen Audi gebaut.
Ich war nie richtig zufrieden mit dem teil was den sound anging aber man sagte mir das die noch lauter wird wenn ich längere zeit mit fahre. So jetzt fahr ich schon ein Jahr mit der Anlage und nichts ist die ist fast so laut wie die Serienanlage.
Ein Freund hat sich jetzt die gleiche Anlage unter seinen Audi A3 (8L) 1.8 ohne Turbo geschraubt. Das ding ist die hölle hört sich richtig toll an aber nur an seinem Audi ohne Turbo.
Warum ist das so? Ist das normal das wenn ich einen Turbo hab die Auspuffanlage fast nicht lauter wird als die Serienanlage?
Was kann ich machen das meine Karre auch ein bischen lauter wird ich will ja nicht das man mich schon im nächsten Dorf hört aber wenn ich schon eine Komplettanlage drunter hab will ich auch das man sie hört und nicht nur weils gut aussieht.
Gibt es da sonst noch irgendwelche Möglichkeiten das ich mein Wagen lauter bekomme offener Luftfilter oder änliche sachen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen wäre echt sehr dankbar dafür!
MFG
Hab 4 verschiede anlagen ab kat oben gehabt und alles zuleise…
Aber jetzt habe ich es endlich geschafft!!war nicht sher einfach mit dem magnaflow aber es ist geschafft.er ist jetzt so laut wie ein japaner mit einem muffler oder einer der älteres e36 3er bmw.
Am stand blubbert er richtig schon und beim gas geben geht wirklich die sau ab.es ist ein dumpfer und schön sportlicher sound.
alle meien anderen freunde (auch turbo fahrer) sind richtig neidisch.
Hab 4 verschiede anlagen ab kat oben gehabt und alles zuleise…
Aber jetzt habe ich es endlich geschafft!!war nicht sher einfach mit dem magnaflow aber es ist geschafft.er ist jetzt so laut wie ein japaner mit einem muffler oder einer der älteres e36 3er bmw.
Am stand blubbert er richtig schon und beim gas geben geht wirklich die sau ab.es ist ein dumpfer und schön sportlicher sound.
alle meien anderen freunde (auch turbo fahrer) sind richtig neidisch.
Mit meiner jetzigen Edelstahlanlage ab Kat von Jetex bin ich sehr zu frieden. Hat einen richtig schönen Klang. Nicht aufdringlich laut, aber auch nicht leise. Und der Klang ist einfach schön sportlich. (Auch 1,8T)
Ist die Magnaflow-Anlage nicht problematisch beim Tüv? Welche Papiere gab es denn dazu?
Hast du evtl. ein Soundfile von deinem 1,8T mit der Magnaflow-Anlage?