okay
ja ich hab da Ka … bin nur die vom roller gewohnt xd sportauspuff drauf der war ruhig und dan nach 1000km hat er aufeinmal an Klang gewonnen das was ja krank xD weiß nicht wie es da mit autos ist bin da eher neu in der szene mit "tuning"
Ich hatte auf meinem alten A4 1.8 einen Remus Endtopf montiert der war schön dezent leise.
Hast du ab Kat oder nur einen Endschalldämpfer?
nur esd
Der 1.8er A4 hat auch nen andern Krümmer und daher klingt er auch anders, Längsmotor wenn mich nicht alles täuscht.
Wie gesagt da ist nichts zu machen, das ist bei allen 1.8ern So, entweder du findest das GEIL! oder du musst esso machen wie ich, sieht gut aus und fällt soundmäß9g nicht auf.
Ganz davon ab das ich kein "Sportauto" Kenne was tief brummt, die die ich kenne, die fauchen eher Hubraumig, udn das ist einfach nur geil! Meiner ist auch Metallisch am fauchen, vermutlich weil nach 160tsnd km einfach hin, aber der sound ist eben einfach geil… klingt schon viel besser wenn die endrohre nach hinten abgeleitet sind. Klingt eben nach Power, nicht nach Biene
wie meinst du das nach 160tkm??
ja nach 160tkm ist meine original anlage (auspuff) so leer und kaputtgebrannt das die nur noch wie ein DTM auto knallt bei abtouren.
der originale? ich dachte der sportauspuff xd das knallen wollte ich eig auch naja vll kommt da ja noch was!!
damit ist man trumpf bei thema sportlichkeit und das problem mit der lautstärke ist auch gelöst
Ich denke wirklich, das ist eine gute Alternative, dann noch ne Maske zwecks der Krassen beschleunigung und Sauerstoff beim 1.8er
xDDD lol^^
Wie sieht es den Soundmäßig beim 1.8 T aus…wollt evtl auch en Sportendschalldämpfer draufmachen…
also bei meinem kumpel hört er sich top an!
Und lautstärke mässig?? wollt es ned zu übertrieben…hatte ich lang genug im alten auto
Ausm 1.8T kommt bniemals was übertriebenes !
die meisten leute die ich kenne machen sogar noch ne Mittelschalldämpfer Atrappe drunter, und selbst dann ists nicht so laut wie am AGN, daher keine sorge Bim 1.8T ists immer sehr moderat.
des schon ma gut zu wissen…es alte auto hatte 100db im stand des war schon zu heftig will jetzt bissel was dezenteres
keine sorge, du wirst eher enteuscht sein.
jap . also laut issa aufkeinenfall aber würde sagen dezent bissi brummig aber kein schreihals!
zur not halt dann noch ne airbox mit dazu…hab da en sehr tolleranten tüvler an der hand:coolr:…muss ich ma mit ihm abklären