Hallo Liebe Audianer,
ich fahre nen 8L als 1.8T. Doch mir ist der Sound viel zu langweilig und zu leise. Habe letztens zufällig nen TT 8N gesehen der hatte mit der originalen Anlage nen deutlich netteren Sound.
Nun meine Frage an euch, wisst ihr zufällig ob die Auspuffanlage von dem Leon Cupra R 1M auch drunter passt?
Wenn ja bringt die Soundmäßig was? Ich will nicht rumprollen und überall auffallen aber einfach nur einen netten dezenten Sound ähnlich wie beim S3.
Würde mich auf eine nette Antwort freuen.
war der TT auch ein 1.8T?
Der Cupra hat nen anderen Turbo und ist daher schonmal vom Klang anders.
Du könntest erstmal eine Anlage ab Kat verbauen oder eine Downpipe mit 200 Zeller und anschließend ergänzen mit der Anlage ab Kat.
Ja das war auch ein 1.8T deshalb war ich ja auch so verwundert. Ah okay sprich das heißt wenn ich die Anlage vom Cupra nehme würde es nichts bringen. Was haltet ihr eigentlich von der Gruppe A kompl. Anlage von TA Technix die Angeboten wird? Die meisten sagen sie würde nichts taugen aber ich will wie gesagt nicht einen Sound zum angeben und rumprollen sondern einfach einen netten dezenten Klang wo natürlich auch nicht überhört wird grins
nimm ne Anlage die auch was bringt und nicht so ein billiger Kram. Dau gibt einiges hier im Forum zum nachlesen.
also ich hab mir letztens eine von Friedrich Motorsport geholt und bin damit sehr zufrieden allerdings in der 76mm Ausführung, ist schön kernig und dezent und nervt nicht auf langen Autobahnfahrten