Ich heiße Giuseppe und komme aus dem Raum Stuttgart und besitze seit ein paar Monaten einen A3.
So, nun habe ich eine Frage, da ich langsam ein paar kleine Veränderungen vornehmen möchte.
Welche Auspuffanlagen passen denn alles unter meinen 1.8t quattro und gibt es einen Ansatz für meine Stoßstange hinten, sodas die Endrohre raus schauen können?
Also ausgeben möcht ich nicht allzuviel,
die Frage ist eben, mir würde die Endrohroptik vom TT gefallen.
Wobei ich hier auch noch ne Frage hätte, und zwar passt der ESD vom Golf IV R32 auf meinen Audi?
Welche Hersteller gibt es denn generell die Auspuffe einigermaßen Günstig für den 1.8t quattro herstellen?
Wenn ich mir die ganzen ansätze so anschaue gefällt mit eigentlich nur der Zenderansatz ein wenig.
Denke das ich soblad ich meinen Auspuff habe mir selbst den Ansatz zurecht schnipple…
@cobra554 aber es liegt noch im Rahmen wenn man bedenkt das MTM die gleichen Anlagen für nen Haufen mehr Geld verkauft.
Die Qualität von BN- Pipes ist natürlich Top. Was nützt ne "billig"- Anlage, wenn die nur von heute bis morgen hält!!
So teuer find ich BN nun auch wieder net. Die Anlagen für den Quattro sind eben etwas teurer als für nen Frontkratzer.
Überhaupt net viel Arbeit,weil selbe Bodengruppe wie vom TT
Alten runter,TT Anlage mit TT Endtopfhaltern dran,die TT-Halter passen genau an die alte Halter Verschraubung:lolli:
Die Doppel Endrohrvariante passt aber nur beim Quattro wegen dem queren Topf!!