Hallo Leute !
Ich habe eine Auspuffanlage in Aussicht, jetzt kommt nur noch die Frage ??? Rohrdurchmesser !!
Kann es sein das es 63,5 mm sind ??
Mark
Hallo Leute !
Ich habe eine Auspuffanlage in Aussicht, jetzt kommt nur noch die Frage ??? Rohrdurchmesser !!
Kann es sein das es 63,5 mm sind ??
Mark
Nein ich glaub es sind nur 45mm!
Sicher weiß ich aber dass es weniger als bei allen anderen Modellen ist.
MfG
Mark
Hallo:hallo:,
also die original Anlage hat nen Durchmesser von 45mm innen und 51mm außen. Die 63,5 wäre dann eine Gruppe A Anlage.
bis dann…
macht es dann was aus wenn es 63,5 mm sind !! könnte ich da Probleme bekommen. zb. mit TÜv bzw. montage !!!
Naja man kann ja schlecht 63,5mm auf 50mm stecken also brauchst du ein Verjüngungsstück hab ich auch drunter wird aber meistens vom Hersteller mit angeboten…
Hallo, ich hab ein problem ich hab mir ne Bastuck Anlage ab Kat drunter gemacht mit Adapterstück von Bastuck auf den Kat. Um dieses zu verbinden hatte ich mir die passende Muffe von VW besorgt. Wurde im ETKA rausgesucht aber jetzt bläßt es dort raus und die Schelle hat es vorn und hinten auch leicht gefaltet sie scheint mir zu groß.
Auf der Schelle stand 54,5mm also ist diese doch zu groß oder ?
Mfg
Wie es oben schon steht. 45 und nicht 54mm
Du hast doch wohl auch Kupferpaste verwendet?
45mm innen und 51mm außen, nein ich habe keine Kupferpaste verwendet warum auch ???
Hat mir eventuell jemand die Teilenummer für die passende Auspuffmuffe weil die sagtem mir das sei die richtige nur wenn 54,5mm draufsteht kann das nicht die richtige sein.
Deswegen:
[quote]
aber jetzt bläßt es dort raus
[/quote]
Ja aber so wenn wir im geschäft Auspuffanlagen montieren haben wir noch nie Kupferpaste hin und ich denke nicht das die Kupferpaste den Spalt überbrücken bzw füllen kann wenn die schelle ne falte wirft.
Hat mir niemand ne Teilenummer für die passende schelle ?