[8L] Auspuff

Mahlzeit
Wollt mal fragen kennt jemand ne abgasanlage mit einen großen Endtopf anstatt 2 kleinen ?

Danke

Hä? Meinst du die Blende hinten?
Ich habe einen Novus ESD mit ovalem Endrohr…?!

Ja das der esd zb aussieht wie beim Golf 4gti also ein dicken esd nicht wie zb beim S3 2 kleine nebeneinander

Dann schreibe auch Auslaßseite Rund oder Oval
Und Bilder findest du genügend im WWW die deinen Vorstellungen entsprechen.

Wenn ich was gefunden hätte würd ich nicht fragen und es bleibt ja trotzdem der esd wenn du keine normale Antwort geben kannst dann schreib Garned erst

Und es geht nicht um rund oder Oval sofern um 1 oder 2 Auslässe finde nur mit 2 und würde gerne einen mit 1 haben

patzige Antworten kannst du jemand anderes schreiben. Und nicht deine eigene Unfähigkeit anderen anlasten.
Und du findest genügend Tuning firmen im WWW zb Remus / HG Motorsport / Hartmann ect.

http://www.ebay.de/sch/AutoTuning-Styling-/14761/i.html?_from=R40&_nkw=audi+a3+auspuff

Dann musst du n 1.6er oder 1.8er Auspuff kaufen
Jedenfalls sind die beim B5 so…

Man kann doch zum Beispiel bei vielen Angeboten bei ebay oder anderen Portalen sich zwischen x-vielen Endrohrvarianten wählen. Dann nimmste halt ein einzelnes Endrohr und fertig…

P.S.: man hätte dir vielleicht besser helfen können, wenn die Begrifflichkeiten verständlicher gewesen wären…