[8L] Auspuff Sound (DSG Fahrt)

Hey Leute,

ich hätte bei meinem Auto gerne so etwas : http://www.youtube.com/watch?v=-fEB62DRsW8
ist das möglich bei meinem S3? Dieser Sound beim Schalten.

Gruß

geht nur mit DSG, da man auch während dem Schalten auf dem Gas steht und so unverbranntes Gemisch in den Auspuff gelangt. Hab ich auch, nur noch extremer als im Video würd ich meinen. Wenn ich in nem Tunnel bzw Unterführung schalte, zucken die Leute zusammen. Da haut einmal dermaßen hinten raus… :laugh:

ja während der fahrt, meiner eher das was er am Anfang im Stand macht. Das geht aufjedenfall auch mit Manueller Schaltung, finde nur das passende Wort nicht dafür. Ein kollege meinte mal bei aufgeladenen Motoren reicht einen MSD Attrappe.

du meinst das blubbern? Da brauchst eigentlich nur was ziemlich rückstaufreies…

Das ganze nennt sich Antilag…:wink:

Hier bei diesem Video ab 1:05min http://www.youtube.com/watch?v=U7sBEHm9e1c ist es zu höre was ich meine. Der Sound bei abtouren des Motors. Das "knattern"…

danke @S3Manu92 jetzt kommen wir das Sache schon näher :smiley:

abtouren des motors…automatische schubaschaltung…hatte ich damals im peugeot 205gti.wenn du über 2000touren warst,dann vom gas gegangen bist und unter 2000 umdrehung gekommen bist hat er wieder von alleine eingespritz,davor hat er sprit weggenommen…wenn dann der auspuff noch modifiziert ist,knallt das schon nicht schlecht.

Naja Feuer und knallen wollte ich eigentlich weniger. Eher das was der Mini hat. :wink:

bei den meisten milltek anlagen hört sich das auch so an,die ohne vsd.

Audi S3 BN Pipes outside on Vimeo sowas meinst? :smiley:

Ja das kommt dem schon ziehmlich nahe :wink: bzw. Ja sowas meine ich. Was brauche ich dafür?!

Klingt als ob ne ziege in nen blecheimer furzt…:lol:

Schnonmal gehört? :kicher:

Wenn ich im zweiten durch beschleunige und ab ca. 5000 Upm die Kupplung durchdrücke, dann knallt es auch ganz nett.

@JulsS3 was hälst du von so einem blubbern?
http://youtu.be/D53yHBT8-LM

Macht sich bei deinem S3 ganz gut …:dafuer:

Nein das ist nicht wirklich das was ich suche :wink: Feuer Spucken soll er nicht. Ist vielleicht zu viel des guten. Wie gesagt der Mini trifft es schon ziemlich genau. Und ob es gefällt oder nicht ist jedem selbst überlassen. Zum
Glück sind Geschmäcker ja verschieden :wink:

Anlage ab Turbo und dann blubberts schön beim Gaswegnehmen und wenn er richtig heiß ist auch schon mal beim Schalten

bzw. beim Gas lupfen oder leicht Gas geben im 2. kannste dann auch schöne "Plopps" hinten raus erzeugen, macht Spaß in der 30er XD

A3 8L 1.8T - Friedrich Motorsport AGA - YouTube - meiner :wink: