Hallo Leute kaum beseitigt man das eine Problem kommt das nächste:D:D:D:D
Wenn ich los fahre ist das auto und der auspuff total ruhig alles super in ordnung!wenn ich 20km volllast fahre das auto gut heiß ist und ich in eine ausfahrt komme dann anhalte klappert der auspuff so der maßen
also mettalisches Geräusch so als ob der auf der hinterachse aufliegen würde???
wenn ich dann locker fahre geht es nach einer zeit wieder weg als ob er sich auseinanderdehnen würde dann irgendwo gegen kommt dann zieht er sich wieder zusammen und ruhe ist???
wenn ich auf die grube fahre sehe ich aber keine berührungen??? alles normal??
Der A6 meines Vaters hat die gleichen Anzeichen. Da war/ist (mein Vater richtet das gerade) der Auspuff locker.
Ich kann das mal testen ob das Problem nach der Reperatur weiterhin besteht. Denke aber nicht.
Ich würde die AGA mal neu ausrichten (eventuell das Verbindungsstück zwischen MSD und ESD drehen) vielleicht hast due genau das Verbindungsstück nicht richtig fest gezogen, denn das lockert sich mit der Zeit durch die Vibration.Wie sieht denn deine AGA aus d.h. komplett oder nur ESD oder ESD/MSD? Mfg
also leider ist die aga vom vorbesitzer verbaut worden und ist der letzte ranz:!!!
kein vorschalldämpfer ca 70mm durchmesser und durchgehend der enddämpfer sieht aus als ob er an der seite ein stückchen aufgegangen wäre… und an der stelle denke ich halt das er vll durch die hitze auseinander geht und dann vibriert??? aber wer weiß das schon so genau?
Was ist denn das für ein Auspuff der auf reist? Nun wie schon gesagt kann es auch das Auspuffgummi sein das ausgeleiert ist, musst mal drunter gucken.
tja keine ahnung was der vorbesitzer da für ein müll verbaut hat ich hab eh schon soviele mängel an der karrre ausgemerzt das es mitterweile quais ein neuwagen ist:)
ja war schon paar mal bei mir auf der grube von unten sieht alles ganz normal ist werde mal die gummis wechseln