[8L] Auspuff hängt lose-bitte um Hilfe

hey leute,
mein auspuff ist irgendwie lose und wackelt

die verbindung(roter kreis) ist "unterbrochen"

wäre euch dankbar für hilfreiche antworten ob ich es z.b. nur mit ner rohrschelle wieder dicht bekomm?

danke im voraus

nö…der wurde wohl schonmal geschweisst.da hilft nur ein neuer pott.

Ich denke der ist durch, aber die Fotos sind auch solala…
Auf die Bühne, nachschauen, ggf. schweißen und dann schonmal Geld für einen neuen beiseite legen.

was meint ihr zu dem versuch es mit gun gum abzudichten?
was bräuchte ich denn alles? nur den mittelschaldämpfer?

Man kann über alles 'n Rohrverbinder hauen, aber willst Deine Ruhe haben, dann kaufs einfach neu.

Bei mir in Berlin kostet der Spaß bei Autotipp als Identteil so wenig, dass ich persönlich nicht übers frickeln nachdenken würde.
MSD 39,- und Endtopf um die 49,- und die halten erstmal die min. nächsten 5 Jahre, dazu 25 € für die 3 Halter, eine Eisensäge/Flex, Verbinder und ein Wagenheber und der Mist ist in 1h behoben.

was is an deinem auto eigendlich nicht kaputt???

hatte ja wie gesagt nen unfall.den kühler mittlerweile repariert jetzt noch das und dann wars das hoffentlich.ich will den vielleicht noch ein halbes jahr fahren,dann hol ich mir wahrscheinlich nen 8p von dem her will ich auch nicht unbedingt ne komplett neue anlage reinbauen

brauchst du doch auch garnicht…ab auf die bühne mit dem kumpel, gekuckt welches teil genau defekt ist und nen neues gekauft…is nich teuer…und wenn de mal nen bild machst wo wir sehen können wo das genau ist, gibt es hier bestimmt welche die sich erbarmen dir nen passendes teil rauszusuchen und den link online zu stellen