Hallo Zusammen!
Wollte mal nachfrage ob jmd von euch weiss wo man einen originalen Heckansatz für den A3 8L (1.6) mit einer Auspuff aussparung kaufen kann bzw. wer einen schön ausgeschnittenen verkauft.
Danke
mfg Jürgen
Hallo Zusammen!
Wollte mal nachfrage ob jmd von euch weiss wo man einen originalen Heckansatz für den A3 8L (1.6) mit einer Auspuff aussparung kaufen kann bzw. wer einen schön ausgeschnittenen verkauft.
Danke
mfg Jürgen
Selbst ist der Mann, orig. mit Ausschnitt gibt es meines Wissen nicht.
Original gibt es keinen Ansatz meines wissen der ne Auspuffaussparung hat, außer beim S3 wobei da die Stoßstange komplett anderst aufgebaut ist!
Alle Modelle außerm S3 haben den Auspuff nach unten abknickend! Außerdem passt soviel ich weiß die Spritzwand nicht richtig beim Normalen A3 das man Probleme hat nen Sportauspuff bzw ne Blende hinzubekommen!
Gruß Moc
alles klar … merci für die raschen antworten. mit was ist das am leichtesten zum schneiden ? hand säge oder andere methode ?
Ich habe es mit einer Laubsäge ausgesägt, und mit einer Feile die Kanten geglättet.
Falls jemand verzweifelt nach dem Ausschnitt sucht ich habe es unten abgeschnitten da der Endtopf recht hoch hängt und nicht der Stoßfänger angeschmort wird.
Dremel geht auch gut. Wenn du vorhast den Ansatz zu lackieren könntest du eine auspuffaussparung von einem anderen Heck dranmachen.