Salü,
Kann mir einer sagen wie ich die Luftdüse auf dem Amaturenbrett raus bekomme, also die wo vor der Scheibe ist und der Empfänger für die Funksteuerung drinn ist.
Gruss Senner
Salü,
Kann mir einer sagen wie ich die Luftdüse auf dem Amaturenbrett raus bekomme, also die wo vor der Scheibe ist und der Empfänger für die Funksteuerung drinn ist.
Gruss Senner
der empänger der zv ist im kofferraum … das was du meinst ist ein sensor von der klima …
Und, weißte wie es raus geht?
also das schlaue Buch sagt dazu lediglich: -Schalttafelaußenhaut ausbauen
-Schneidmuttern herausdrehen und die Entfrosterdüse herausziehen. Mit detailierten Zeichnungen kann das aber auch nicht dienen. Hört sich aber nach viel Arbeit an…Sorry
Okey,
Nägel mit Köpfen, wie bekomme ich das ganze Amaturbrett runter, muss man wegen dem Airbag aufpassen oder wie gehe ich vor???
Gruss Senner
Na da hast Du aber noch viel vor Dir, viel Glück beim ausbauen der Armatur
Das ist eine Arbeit wo man, wenn man keinen Plan hat, die Finger von lassen sollte. Am Armaturenbrett hängt Elektronik dran, die Heizung etc. Das ist eine Menge Arbeit.
Salü,
Denke, kein Problem. Schau mal in meine Gallerie
Gruss Sener
Galerie schön und gut, aber es fehlen noch Bilder nach der Fertigstellung.
Ich meine Stoff sieht gut aus aber ich seh da Falten und nicht so schöne Enden.
Oder war das im rohbau und wird noch alles Versteckt?
gruss
Salü,
Kennst du Alcantara, das bringt solche "Schatten" mit sich…
Gruss
Hi,
klar kenne ich Alcantara, aber ich meine deine unsauberen Schnitte am Rand, kann man gut auf dem Motorbild sehen und am Dachholm an der geöffneten Tür.
Wenn mann sowas macht sollte man solche Ecken verdecken oder sauberer abschneiden. Es gibt auch die Möglichkein einen Abschluss mit Leder zu machen.
Aber du bist ja fit in solchen Sachen. Zeig uns mal Bilder nach der Fertigstellung.
gruss V.
Moinsen,
wollt nur mal aus reiner neugier fragen ob nun mal einer die "Entfrosterdüse" vorne am Armaturenbrett (an der scheibe) ausgebaut hat?