[8L] Ausbau Fensterscheibe Hinten

Hi liebe A3-Freunde

Wollte mal nachfrage ob jemand ne Ahnung hat wie man die Fensterscheiben hinten ausbauen kann ohne das sie natürlich kaputt gehen?
Möchte meine Fensterscheiben hinten tönen und wenn ich sie ausbaue wird das wesentlich weniger kosten.
Ich hoffe jemand hat das schon mal gemacht!
Wäre cool wenn mir jemand einen Tipp geben kann wie das funktioniert.

hallo.
die heckscheibe ist eingeklebt. bekommt man nur ausgeschnitten mit hilfe eines draht's oder schneidemaschine. es eigenen erfahrungen kann ich nur sagen das es eine sch**** arbeit ist. musst dabei nämlich aufpassen die heckklappe nicht zu beschädigen sonst heißt es "ab zum lacker".
die seiten scheiben sind da schon wesentlich leichter zu demontieren.

beim 3 türer: aufstellmechanismus abschrauben und b-säulen verkleidung demontieren. da hinter müssten noch 2 weitere schrauben sitzen und schon sollte die scheibe "herrausfallen".

beim 5 türer: türverkleidung demontieren. scheibe auf die hälfte ca runter lassen. beide halte schrauben am fensterheber herrausdrehen und scheibe nach oben raus nehmen.

hoffe es hilft =)