[8L] Aufkleber Audi A3

Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Aufkleber für den A3 8L.
Suche in Google und hier hat leider nicht viel ergeben.

So etwas wie hier, nur für den 8L…
301 Moved Permanently

Jaau das ist ja echt cool und dann noch einen 8l für meinen dann passt es auch super zum Wagen

suche ich auch am besten noch a3 freunde davor

oder da drunter

Das wäre natürlich auch fein! :slight_smile:
Kennt keiner nen 8L Sticker oder hat ne Voktorgrafik?
Gibt auch diese Tiefer/Breiter Sticker, aber leider kenn ich die nur
für G3/4/5, Bora, etc. … :frowning:

sieht sau gut aus wenn du einen findest ich würd mir auch so einen drauf machen :wink:

Hab gestern den ganzen Tag gesucht… leider nichts gefunden… :frowning:

und selber einen entwerfen mit photoshop und dann einfach als aufkleber fertigen lassen?

könnte man hinbekommen. sammelbestellung würde bestimmt die sache günstiger für uns werden lassn. Es kann sich ja mal jemand heranwaagen mit photoshop einen zu kreiren

mal sehn habe lange nicht mehr damit gearbeiten ich versuch mich mal ein bissl

…eher mit Illustrator oder Freehand -> Vektor based

hab ich ne kann man das downloaden?

…die 30 Tage Demo von der offiziellen Adobe Seite wäre eine Möglichkeit. Original Software als Vollizenz ist für so ein Projekt wohl eher unbezahlbar.

Hier gibts die Demo (30 Tage voll funktionstüchtig)

Vollversion kostet 719,- zzgl. MwSt

Sieht schon net schlecht aus. Könntet ja mal mehrere Versionen von Stickern machen un dann hier rein stellen, der mit der besten Bewertung könnten wa dann drucken lassen. Bin sicher das es einige gibt die da Intresse dran hätten.

Klingt nach einer coolen Idee! Ich finde eigentlich diese hier auch ganz cool…

http://www.nostino.de/hp/joomla/components/com_virtuemart/shop_image/product/sticker/dogolfiv.jpg

ne hässlich wie sau

das logo auf seite 1 passt schon mit paar verschönerungen und a3-freunde.de aufschrift könnte das ganze klasse werden.
interessenten gibts denke mal genug.

kann sich ja mal jemand versuchen. photoshop…

ja stimmt mir gefällt das bild auf seite eins sau gut vllt kann man das ja auch eher als großen heckscheiben aufkleber machen. die kann man sich ja auch selber designen irgendwo hab ich gehört… würd mich vllt noch ein bissl mehr ansprechen :wink:

Ein Glück gibt's hier im Forum

  • nen a3-freunde.de Schriftzug und hin und wieder auch Aufkleber-Aktionen.
  • Einen A3 als Silhouette, meist gestickt auf Polohemden zu finden.

Vielleicht mal dort freundlich in den entsprechenden Themen nachfragen :wink:

Habe das ganze mal mit Vektoren gebastelt. Wenn's gefällt kann ich gerne nochmal die Schrift überarbeiten und einen a3-freunde Schriftzug hinzufügen.
http://s3.directupload.net/images/110127/5ilw5c6t.pdf