Dieser Seite: http://audi.7zap.com/de/rdw/audi+a3+s3+sportb+lim+qu/a3/1998-201/4/407-407010/
lässt sich entnehmen, dass zwischen Wälz- und Domlager ebenso eine Gewindebuchse wie über das Domlager zu montieren ist.Nr. 30 sieht zwar aus wie eine Distanzhülse und Nr. 41 wie eine Sechskantmutter, aber die Bezeichnung und die Teilenummer beider Teile ist die gleiche.
Bei meinen Federbeinen hat der letzte Mechaniker lediglich die Gewindehülse über dem Domlager eingebaut. Demnach fehlte die zwischen den beiden Lagern, nicht wahr?
Hat sich im Prinzip erledigt. Hab die nächste VW-Werkstatt angerufen und bei denen ist's genauso.
Komisch nur, dass man viele Explosionszeichnungen ohne Buchse zwischen Axialrillenkugellager und Federbeinstützlager findet…
Die Explosionszeichungen sind generell nur beispielhaft zu verstehen und decken nicht zwingend sämtliche Typen/Ausführungen ab…spezifischere Details erhält man ggf. bei xxxxWIN unter Angabe der FIN.
Okay, habe nochmal das nächste Audi-Zentrum angerufen. Bei denen haben auch beide Teile die gleiche Nr. "1H0 412 365 A".
Habe ich also erstmal so montiert, bis mich jemand eines Besseren belehrt.
EDIT: wahrscheinlich hat der Zeichner doch Mist gebaut. Nirgends sonst findet man einen Hinweis zu einem Bauteil zwischen Kugel- und Domlager.