[8L] Auf Facelift umbauen

Winkel ist wichtig nicht dicker als 2mm sonst drückt er! Zu erst den Winkel am Scheinwerfer fest mache, wenn dan die M6 Schraube beim Montieren nicht passt. z.B.: das Loch wird verdeckt vom Winkel grund, nicht genau gebohrt! Die Schrebe sollte locker rein gehen. Einfach nicht würgen, stonst ziets dir den scheinwerfer in de falsche Richtung. Am besten grosse Loch mache und eine U-Scheibe runterknallen, dann hast du genügend freiraum!

Hast auch genug vom Plastik weg gemacht?
Versuchs doch mal ohne den Winkel, ich hab auch keine dran, hält Wunderbar.

also ich hab mich heut nochmal umfassend damit beschäftigt, hab nochmal alles zerlegt, noch n bisschen Plastik und Blech weggemacht, hab nen neuen Winkel gemacht und ewig rumprobiert…

… jetzt bin ich mir aber fast sicher, dass es nur an der Stossstange liegen kann. Ich glaube, die hat auf der Fahrerseite nicht mehr genug halt und hängt dann in dem Eck nach unten durch. Ich kann von unten die Sossstange nach oben drücken und es sieht aus, wies aussehn soll…

…weiss jetzt auch nicht, was ich da machen kann :frowning:

hast du die Stoßstange richt in dem geriffelten unter dem Scheinwerfer drin?

ja, es ist alles da, wo es hingehört…

evtl sollte ich diese "führungsschiene" tauschen, die die Stossstange unterhalb vom Kotflügel hält…

weiss jemand, was die kostet? :slight_smile:

4,22 € incl. 19% Mwst.

habe keine winkel unten und habe alles weggedremmelt… meine sitzen perfekt… kein spaltmass oder dergleichen…

also muss du sie falsch eingeführt haben in der schiene oder so…

greez

also an den Scheinwerfern selbst kann es ganz sicher nicht liegen, dafür hab ich jetzt lange genug dran rumprobiert :slight_smile:

…ich beschäftige mich jetzt eher mit der Stossstange :slight_smile:

Ehm muss man den die Winkel einbauen???
Ich habe die weggelassen und die Lampen sitzen perfekt!!!

die Winkle sind nicht zwingend. Ist einfach nach dem Moto: „Doppelt hält besser!“
Nach meiner Einschätzung ist einfach die Gefahr ohne Winkle grösser, dass evtl. die oberen Laschen abbrechen wen etwas dagegen drückt! Was andere da zu meine weiss ich nicht!

Gruss michitwo