Also der UltraGrip ist günstiger und besser pfeif :-/
+ Dieser Beitrag wurde von schapy am 22.10.2006 bearbeitet
Also ein Bekannter von mir hat gemeint das die M3 ne bessere Spurtreue und auch so von den Fahreigenschaften besser sind als die D3… die D3 sind dafür auf Schnee/Eis im Grip besser… ich werd mir jedenfalls die M3 holen weil ich die schon letztes Jahr auf alten Auto hatte und da warn se Top…
Oh sorry wenns vorhin so knapp ausgefallen ist…
Ich habe heute Preise für den Ultra Grip 7 angefragt bei meinem (wirklich netten) Reifenfuzi in der Nähe und da würde ich die komplett inkl Montage für 260 Euro bekommen… von daher finde ich den Preis um die 84 Euro echt nicht günstig…
EDIT: einfach alles ignorieren was ich geschrieben habe. Deine Reifengröße habe ich erst jetzt gesehen
+ Dieser Beitrag wurde von heuchler am 16.10.2006 bearbeitet
Wollte schon sagen. Ich hatte die Ultra Grip auch verglichen. Die waren viel teuer als die D3. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das die D3 schlechtere eigenschaften haben sollen wie der M3, denn D3=nachfolger vom M3. Vom M3 hatte ich auch schon mal EINEN drauf Nur ich habe keine lust länger mit 4 verschiedenen Reifen rum zu fahren
3D …der Reifen heist 3D
PS: Meine sind gestern gekommen !
Hab auch 4 Jahre den M3 gefahren, soweit sehr zufrieden gewesen. Einziger Minuspunkt das etwas laute Abrollgeräusch in 205/55/16. Deswegen werd ich dieses Jahr den UltraGrip 7 ausprobieren, auch wenn er etwas teurer ist.
Matse
so annere Frache…
mein Bruder braucht für seinen A4 BJ 2001 neue WR in 15"
Müssten dann wie die Sommerreifen auch 195/65/R15 sein…braucht 4 Reifen + Felgen Stahl oder ALu…wo gibbets da günstige Angebote?
Schaf