[8L] Auf 9x19 215/35 ZR19 eingetragen bekommen?

Hallo!

Bekomme ich 215/35 ZR19 auf einer 9x19 Felge eingetragen oder dürfte es da Probleme geben?

Welche Reifen könntet ihr mir empfehlen?

Ganz wichtig ist dass sie leise sind und extrem viel Grip haben.

Vor allem bei Regen. Hab zur Zeit Syron Billigreifen drauf und bin heut extrem gerutscht (bei Regen). Zum Glück nichts passiert. Die Reifen hab nicht ich sondern der Vorbesitzer draufgemacht.

Finde man sollte nicht an den Falschen enden sparen.

Kann von mir auch jedes Jahr Reifen wechseln hauptsache Grip und leise.

Geld ist eher das kleinere Problem.

215/35 ist sehr schmal für 9 Zoll! Glaube nicht, dass du es eingetragen bekommst.
Nimm lieber 225er, da hast du auch mehr Grip :slight_smile:

Und welche Reifen könnt ihr empehlen?

Also ich würd dir auch eher 225er empfehlen weil nur 35er Querschnitt und dann noch so gezogen das is nicht grad toll und deiner packt ja die 225 auch locker :grins:

Reifen kann ich die Michelin Pilot Sport nur wärmstens empfehlen sind absolut Top und bieten perversen Grip in allen Lebenslagen :daumen:

+ Dieser Beitrag wurde von Xenion am 25.10.2006 bearbeitet

Also die Dinger sollen vor allem bei Regen Grip ohne Ende haben. Egal wie schnell sie sich abnutzen.

Wollte eigentlich 215er nehmen, da im Februar ein Airride Fahrwerk rein soll. Was meint ihr? Bekomm ich 215er auf keinen Fall eingetragen?

@S3_TDI

Also die 3 zur Zeit besten Reifen sind:

1. Bridgestone Potenza RE050A
  2. Pirelli Pzero Nero
  3. Michelin Pilot Sport PS2

Da kannst jeden nehmen… im Regen ist aber der 1. am besten laut Test…

215er bekommst bestimmt eingetragen aber das sieht dann aus wie Gummiband auf der Felge… und Comfort is dann auch nix mehr vorhanden…
Von Airrides im allgemeinen halt ich persönlich überhaupt nix… lieber nen gescheites Gewinde rein…

+ Dieser Beitrag wurde von Xenion am 25.10.2006 bearbeitet

[quote]

Also die Dinger sollen vor allem bei Regen Grip ohne Ende haben. Egal wie schnell sie sich abnutzen.

Wollte eigentlich 215er nehmen, da im Februar ein Airride Fahrwerk rein soll. Was meint ihr? Bekomm ich 215er auf keinen Fall eingetragen?

[/quote]hi
215/35/19 bekommste ohne problem eingetragen hab es auch eingetragen bekommen.n 225/35/19 sieht nicht viel anders aus ist nur teurer.flach sind die reifen beide.