[8L] Audizentrum kann Ersatzteile nicht finden

War gerade bei unserem AZ. Leider finden die meine benötigten Ersatzteile nicht.

Ich hatte den Deckel meines Motors demontiert und benötige nun einige Teile neu. Vielleicht könnt ihr helfen.

1.) Auf dem Deckel ist ein Unterdruckschlauch-Gewirr. Darin ein Kunststoff T-Stück, welches zerbrochen ist (Bild). Auf den Skizzen bei Audi nicht zu finden.

2.) Hinten am Deckel ist eine Schiene mit einer texitel Heissluftabweisung befestigt. Hierzu benötige ich die Torx Schrauben, welche die Schiene mit dem Textil befestigen sowie die Druck-Spange (Fotos). Leider fanden wir in den ETKA Fotos diesen Heissluftabweiser/ Isolator überhaupt nicht

0758267001607001494.jpg

Profil ausfüllen Bj Motor und Motor kennbuchstabe angeben

Stimmt sorry. Hab ich. S3 1.8 T 2003 BAM 224PS
Schlüsselnummern 0588 7910

Das ist der verbundene Hitzeschutz, den wir bei Audi um ETKA auch nicht gefunden haben, dieser ist am Motor-Deckel (zur Spritzwand hin) mit 4 Torxschrauben verschraubt.

Das T stuck gibt's im Baumarkt

Super. Hab gerade mit der Lupe gesehen, da steht in Arial 1 „Norma 8-4-8“ drauf. Gibts für ne kleine Mark. Danke.

Fehlen nur noch die Schrauben für den Hitzeabweiser.