[8L] audis in Matt schwarz

So leute suche Bilder vom Audi a3 8l in Matt schwarz hat da jemand was ?

wenn ja postet mal Bilder will wissen wie so ein audi in Matt aussieht bei denn neuen Audi siehts einfach nur Geil aus.
grüße

Also da kommst Du wohl schneller mit der Bildsuche einer beliebigen Suchmaschine zum Ziel.

mh meinst du echt schade dachte es gib noch nicht so ein triar. mal gucken was noch so kommt. grüße

http://www.mykarre.com/file/pic/gallery/4841.jpg

ist das ein ufo :smiley:

oder matt grau:

http://www.mykarre.com/file/pic/gallery/10891.jpg

DAS ist ein Ufo: (!)

http://www.mykarre.com/file/pic/gallery/10730.jpg

http://www.mykarre.com/file/pic/gallery/10731.jpg

:flyaway:

6, setzen, Thema verfehlt.
Gefragt wurde nach Matt.

find matt schwarz geil…hab auch schon überlegt meinen A3 so zu lackieren!!

Dat is kein Ufo, dat is ein Transformer,
der sich ein fürchterlich bösartig mutiertes
Colani Virus gefangen hat.

:lol:

hat zwar nix mit dem thema zu tun, aber ich finde mattlacke scheußlich

zwar nicht direkt ein A3 aber ein Matt-Schwarzer Audi… ich finde das die Autos im Matten Lack einfach nur extrem böse aussehen

http://www.autodino.de/autonews/wp-content/uploads/2009/05/avus-performance-a5-1.jpg

am 8l sieht mattschwarz einfach zum ***** aus :smiley:
matt grau kommt echt genial, aber auch nur wenn man die nötigen aktzente dazu noch setzt!
wirst mit dem effekt nicht zufrieden sein und dus wirklich machen lassen willst dann lass es folieren :wink:

ist zwar ebenfalls kein A3, aber dafür ein S5 in Matt Schwarz :dafuer:
http://www.5sp.de/index.php?option=com_joomgallery&func=viewcategory&catid=10&Itemid=125

Hier ein A3 aus dem Forum, kann mich aber leider nicht mehr an den Namen erinnern.

Frag mal bzw schau mal bei User @dft-hydro rein.

Er hatte seinen A3 in mattschwarz.

Gruß Jan

Seien wir mal ganz ehrlich, mittlerweile ist der AHA- Effekt bei matt schwarzen Autos doch schon vorbei.
Anfangs wars ja ok, aber jetzt kann ich dem nichts mehr abgewinnen.

Kannst mal in meiner Gallerie schauen. Hatte meinen zur Hälfte in schwarz matt und fand die Farbe richtig geil.