[8L] Audi Wechsler mit Mp3 Funktion? Bzw. mit Zubehör Radio betreiben

Hallo ich fahre ein 99er 8L mit Bose und 6 Fach Cd Wechsler, gibt es eig. die möglichkeit mein CD-Wechsler mit einem Radio wie Alpine oder so zu betreiben? Mein Kumpel fährt einen Bmw e46 und für sein Wechsler gibt es eine Art Interface zum dazwischen stecken sodass sein Wechsler nun auch Mp3´s liest gibt es sowas für unsere Audis auch und nun zur letzten Frage :)Ich habe bisher ein alpine 9812 rb verbaut nur passt das farblich überhaupt nicht zu meiner Klavierlack schwarzen Austattung dann hab ich mal gehört dass von Alpine extra ein schwarzes Radio mit roter Beleuchtung für Aúdi gebaut wurde, könntet ihr mir da was empfehlen? Grüße

Der Wechsler wird niemals MP3 lesen. Du kannst dir höchstens ein anderes Radio mit MP3 einbauen und dafür eine Interface kaufen damit du dann, den Wechsler bedienen kannst.
Aber auch da stößt man auf Probleme mit Bose Brauchst einen Adapterkabel.
Kostet auch ordentlich.

Kann dir Blaupunkt MP68 empfehlen mit vielen Funktionen. Display kannst du in beliebiger Farbe leuchten lassen und die Tasten sind schon weiß/rot

Danke welche könntet ihr mir noch empfehlen? Weiß jemand speziell was von dem Alpine Radio? Ich kann mich nur an ein Alpine…RR am schluss erinnern. Hast du speziell dieses Blaupunkt drin? Grüße

Ich habe meinen Wechsler rausgehauen und dafür ne Phatbox drin. Das ist ein Teil, was für Dein Radio wie ein Wechsler aussieht, aber mp3 etc. zu ihm durch gibt. Ist allerdings nicht mehr state of the art… Aber trotzdem genial. Nur kannst das wohl mit dem Alpine nicht steuern.

CU
walkAbout

Ich wollte mir doch eh ein neues Radio kaufen weil mein Alpine (silber) einfach nicht zu meiner schwarzen Klavierlackausstattung passt. Was könnt ihr mir empfehlen?

Kann mir niemand mehr ein schwarzes Radio mit roter Beleuchtung empfehlen bis 300€? Mit dem ich evtl. sogar noch mein orig. Wechsler ansteuern könnte? Grüße

EDIT: bin jetzt auf das Pioneer DEH-P700BT gestoßen was haltet ihr von dem? Würde ich mir bei amazon.de für 327€ bestellen.