Hi Leute,
Hab mir letztes Jahr bei e-Bay 4 Kompletträder (16")ersteigert mit neuen Sommerreifen.(200€)
Der Typ von dem ich die hatte war ein ziemlicher Gauner, riesen Probleme mit Lieferung, die Felgen als kratzerfrei verkauft war aber nicht so… und so weiter…naja, bin dann nach dem ich die Felgen endlich mal hattezu ner ATU Werkstatt gefahren und fragte ob die Felgen einen Schlag hätten oder so,zur Sicherheit.Die haben die auf der Maschine laufen lassen und sagten dass alles ok sei.Darauf hin habe ich die Felgen zum Aufbereiter gegeben und hab sie für 200€ wieder schön machen lassen.So… gestern wollt ich dann endlich mal meine schönen neuen Räder drauf machen, fahr ich zum Reifen futzi und lass sie wuchten, meinte er später so :"kann sein dass 2 Felgen nen schlag haben, die hab ich so gut es geht gewuchtet aber wenn du beim Fahren vibrationen spürst sind die hin." Toll!! Hab die Räder dann drauf gemacht und bei 140kmh zittert das Auto bisschen
Bin grad eben mal 40 km Autobahn gefahren mit durchschnittlich 150 kmh. Nun ist das vibrieren weg.
Was haltet ihr davon? Evtl. hatten die Räder auch nen Standplatten oder so.Falls die Felgen im Eimer sind wäre das sehr ärgerlich weil ich dann mal eben 400€ ausgegeben habe und nichts hab, auch keine Sommerreifen…