[8L] Audi TT Armaturenbrett im A3?

Hallo.
Ich hab mir ne TT Armaturenbrett gekauft.
Und ich wollte mal fragen ob das jemand hier schon gemacht, hat, und was man da so beachten muss.
Geh geht das bestimmt da ich letztens ne A3 mit TT Armaturenbrett im einen audi tuning magazin gesehen hab.

hab mal von einem gehört,das es überhaupt nicht pastt und sehr viel Arbeit ist,es ein zu passen!

selber kann ich nicht zu sagen. Der S3 vom richard Saurer (—>google) hat eins drin.

Das Brett passt schon irgendwie, aber der Umbau ist aber wohl trotzdem ziemlicher Aufwand. Frag doch mal User @Der_goldene_Mittelpunkt, der hat in seinem A3 das TT-Brett und hat vom Umbau eher abgeraten:

http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=1609&bid=10110

Die Frage ist, was passiert mit dem Airbag…
Keiner Garantiert einem, dass er dann noch an der richtigen Stelle aufgeht…
Die Sitzpositionen sind bei TT und A3 garantiert verschieden…
Sowas kann böse ins Auge gehen und ich denke Frontairbag austragen is heutzutage nichtmehr so leicht…

@xbike

Beifahrer Airbag sind beim TT und A3 an die gleiche stelle. Nur beim TT ist der Airbag am Armaturenbrett fixiert, und beim A3 am zentral rohr, aber in gleiche Position. ich hab kein TT Zentralrohr gekauft und so dem TT Armaturenbrett eingebaut. Ich hab einfach dem Airbaghalter vom Armaturenbrett entfernt und das Airbag am Zentralrohr gelassen, wenn der Airbag auf geht hat es genug kraft dem Armaturenbrett auf zu reißen.
und vom Fahrer Airbag, müssen wir ja nicht reden, da der im Lenkrad ist und egal ist welcher Lenkrad im welchen auto eingebaut ist.

Wäre es nicht einfacher die Luftüngen vom TT in den A3 einzubauen, ich denke deswegen wollt ihr den Wechsel oder?

8L nicht 8P

schon klar, aber das ist doch noch einfacher wie gleich die ganze konsole ausbauen…