[8L] Audi S4 Alu Felgen

Hallo alle zusammen,

ich habe eine frage an euch alle ich denke Ihr kennt euch besser aus wie ich.

Ich habe die möglichkeit Audi S4 Avus felgen zu bekommen in der größe 8 x 18 ET 45 mit dem lochkreis 5 x 112.

1.) passen diese auf einen S3 mit einen Lochkreis adapter ?

2.) Ohne karosserie veränderungen ?

3.) Mit Tüv segen natürlich ?

Danke für eure andworten

Jose-Luis

Müsste mit Adaptern hinhauen!
Tüv dürfte kein Problem werden!

Passen mit 25 Lk adapter!
ABEr evtl ein wenig ziehen wegen der ET20!!

[quote]
Hallo alle zusammen,

ich habe eine frage an euch alle ich denke Ihr kennt euch besser aus wie ich.

Ich habe die möglichkeit Audi S4 Avus felgen zu bekommen in der größe 8 x 18 ET 45 mit dem lochkreis 5 x 112.

1.) passen diese auf einen S3 mit einen Lochkreis adapter ?

2.) Ohne karosserie veränderungen ?

3.) Mit Tüv segen natürlich ?

Danke für eure andworten

Jose-Luis

[/quote]

Müsste ohne ziehen gehen!

Hallo, habe die selbe Frage, allerdings fahre ich keinen S- sondern einen A3 8L 1,8. Ich habe ein Angebot von S3 und S4 Alufelgen, die S3 sind 17" und die S4 Alufelgen sind 18". Allerdings weiß ich nicht ob ich die S4 Alufelgen drunter bekomme. Mein Auto ist 50/50 Tiefergelegt, die S4 Alufelgen haben Original eine ET von 45 und sind 8x18. Mit Adapterplatten(15mm) kämme ich dann auf (8x18) [b]ET30[/b. Weiß jemand ob ich die S4 Felgen (225/40 R18)ohne Bördeln an mein Auto bekomme?

Hallo, ich muss das Thema nochmal hochholen hat die Felgen jetzt jemand mit Adapterplatten montiert ? Hat das so gepasst ?

Also ich hab 8x18 ET45 mit 225/40 R18 und 25mm Adapterplatten und nem KW Gewindefahrwerk auf nen S3 8L montiert vor paar wochen und es geht ohne bördeln usw

aber wie du sasgt, S3

ah ok sorry hab gedacht es geht um ein S3 hab jetzt erst gesehen das es ein A3 ist!

Also dann wirds beim A3 wohl zu knapp sein wenns beim S3 gerade so geht oder ^^

also ich würde mal sagen ganze ohne nacharbeiten wird es nicht reichen kommt auch drauf an wie tief man will!