Schau doch einfach mal beim Mike in seinen shop… dort gibts alles und das auch noch zu einem guten Preis! Denn wie man so schön sagt: wer billig kauft, kauft 2mal…
So ein Umbau kommt dich einfach mal mit Abstimmung, Bremsen usw. auf 8.000€-10.000€, mit dem musst du einfach rechnen! Ohne Eintragung, da kommt nochmal ein ganzer Haufen auf dich zu.
Das Zeugs aus deinem Link passt nicht beim S3 weil der eine andere Ladeluftstrecke hat als der normale A3. Kannst ja mal nach dem LLK von Wagner für den S3 suchen.
Hallo, ich bin nun am Umbau nun meine Frage muss man die Pleuel Lagerschalen zwingend wechseln oder woran erkennt man ob die noch gut sind und gibt es da versch. größen muss ich da die Kurbelwelle vermessen oder wie macht man das??
überlegung wäre ja ne gleich ne Kurbelwelle vom 2 Liter zu nehmen mit Hub 92,8.
was meinst denn mit verschiedenen Schalen? Lagerschalen von verschiedenen Herstellern? ja die gibt es 3 Stoff oder gehärttete,… die ACL Kurbelwellen und Pleuellager sind eigtl ganz gut.
Wenn ich ne Kurbelwelle vom 2 Liter verbaue kostet die ja locker über 1000 Euro von demher ist das keine Überlegung wert Pleuel hab ich von meinem Tuner sind glaub CSR oder so aber eben nicht die Passenden Lagerschalen bekomm ich die bei Audi???
hab ich sogar auf lage rmeine ich… müsstest Du mir bitte ne mail schreiben an info@hg-motorsport.de … die pleuellager sollten auch lagernd sein.nur mal so als Info, was Pleuellager, Satz Kolben udn Pleuel inkl ARp 2000 Schrauben kosten auf der EMS: ca 800 EUR