[8L] Audi s3 startprobleme

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem bei meinem S3 und zwar wen ich morgends in meinem Wagen steige und ihn anlase hält er die Drehzahl zimlich hoch…und er fängt auch an zu stotern…das komische ist das macht er nur wen er länger steht…also Beispiel über nacht…das Video habe ich heute am Morgen gemacht…Dk habe ich schon neu angelert. Fehlerspeicher ist leer… Zündkerzen sind auch neue drinne Problem besteht weiter hin…
Sobald ich 200 Meter mit den Wagen fahre…ist das Problem weck…und er fährt sich ganz normal…

http://youtu.be/TVePAn6WWes

Die Drehzahlerhöhung beim Kaltstart ist normal und gewollt. Wenn Du, je nach Außentemperatur, nach ein bis zwei Minuten bei 800/min bist, ist alles ok.
Interessant finde ich das Nebengeräusch zum Anfang. Kann das eine Undichtigkeit am Abgaskrümmer sein?

welches geräusch meinst du den ?..aber das der Motor ruckelt ist das auch normal…und die ersten 20 meter die ich fahre rückelt er…also sprich wen ich gas(2500) gebe ist wie wen der Turbo ausetzten würden…(ich dreh ich nicht kalt)

Nein, der Motor sollte nicht ruckeln. Sieht so aus, als wenn Dein Gemisch nicht stimmt und der erst vernünftig läuft, wenn die Lambdasonde warm ist.
Mit dem Geräusch meine ich Klappern, Klopfen, Schlagen, wie auch immer. Zur Mitte Deines Videos ist es weg.

Hm und von wast glaubste kommt das Klappern und das falsche gemisch ?

Also meiner Klappert beim Starten auch manchmal, klingt bei mir stark nach dem Auspuff, da ist laut letztem Tüv auch die Halterung vom MSD "nicht mehr so in ordnung". Klingt genauso