[8L] Audi S3 Launch Control

Das LaunchControl-Starts natürlich das Material fordern, ist ja keine Frage.
Immerhin ist der 8L aber wenigstens was Antriebswellen & Haldex angeht solide gebaut.
Ich kann mich nur wiederholen: seit zwei Jahren bei mir im Einsatz und keine Probleme :slight_smile:

Und das NoLiftShift wird täglich genutzt!
Der S3 ist mein einziges Auto :wink:
Für mich persönlich ein riesen Unterschied wenn ich dran denke wie's früher war, wo man nach dem schalten erstmal gemütlich Café trinken konnte, bis der LLK & die Leitungen wieder mit ordentlich Druck gefüllt sind ;D

Also jetzt nochmal was kostet es?

@DK07: welche WOTBox hast Du verbaut bzw wo bekomme ich die her?

Ist die Montage aufwändig? Kann man die aus und einschalten je nach "Bedarf"?

Danke

Ja, abhängig vom Turbo und seinem Ansprechverhalten, sowei dem restlichen Setup.

Preislich liegt es bei uns unter der WOT Box, allerdings machen wir das fast nur in Kombination mit einer Abstimmung am Prüfstand.

Die WOTbox kommt von N2MB-Racing aus den USA.
Deutschland-Vertrieb hat www.tij-power.com gemacht. Preis war irgendwas um die 230€.

Wer genau ist denn "uns/wir"?
Ich verlier hier langsam den Überblick…

Also ich fasse mal zusammen.
Folgende Personen können LC & NLS aufs Steuergerät programmieren:

• BasisallyIDoWork
  • RealMike
  • BW-Boosted
  • leonsberger

Hab ich das jetzt richtig verstanden?
Also welche Firmen stecken nun bei euch dahinter bzw. Wer macht's nur privat für sich selbst?

http://www.chipupdate.at/chiptuning/
Wenn du nach Ö kommen willst!

Kurze Anmerkung: Sämtliche Projekte die mein eigen sind oder an denen ich mitwirke sind komplett in privater Hand. Bei mir gibt es weder was zu kaufen noch zum bestellen. Ich mach das rein für mich selbst um Wissen/Know How aufzubauen.

Hat den Vorteil, dass ich dann halt sofort den Schuldigen "an der Hand" habe, wenn was kaputt geht :wink:

:breaker:

@DK07,
habe die WOT Box gestern in meinem S3 mit BAM eingebaut. Funktioniert soweit (LC) and NSL nicht so recht.
Magst Du mir mal einen Screenshot Deiner WotBox Einstellungen senden?

Wäre nett.

Danke.