Hey ho!
könnt ihr mir irgendwas Empfehlen?
also eine schöne Ladedruckanzeige und einen passenden Halter der aber von der Quali nicht beschissen sein soll!
gerne auch mit Links und fotos, würde mich sehr freuen.
Hey ho!
könnt ihr mir irgendwas Empfehlen?
also eine schöne Ladedruckanzeige und einen passenden Halter der aber von der Quali nicht beschissen sein soll!
gerne auch mit Links und fotos, würde mich sehr freuen.
Hallo,
also Zusatzinstrumentenhalter gibts u.a. vom User @cashmoney hier aus dem Forum, schön passend in S3 Klavierlack.
Bild:
http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=14707&bid=181253
Er verkauft die Teile glaube ich für A3-Freunde für um die 70€ und über eBay, dort gehen die Teile (leider) für 90-100€ über den Tisch.
Könntest du mir bitte den Link schicken brauche sowas genau in klavierlack optik…
BIITTTEE
Mfg Kaar Michi
ich habe diesen hier
sieht genial dezent aus!
ich hab meine in die a-säule integriert, mittelkonsole wäre der ausfahrbare monitor davor.
nein esmuss unbedingt der für mittelauströmer sein!!!
ich hab n fis control ( anzeige im großen fis), da geht auch mehr als nur der ladedruck, z.b. öltemp usw ( auch als graph über die zeit), nur zu empfehlen!!!
Habe meinen auch in die Mitte gesetzt. Ist wenn ich den brauche auch der Monitor vor, aber denn kann ich bei bedarf einfahren. Wenn ich die Anzeige brauche. Bei den meisten A-Säulen ist ein Airbag verbaut ! Wäre ich vorsichtig mit. Nicht das man an der Stirn nen Abdruck von ner Ladedruckanzeige hat
An Sascha S3:
Ja endlich einer der mich versteht…!!!
Ich will auch so eine von wo hast du die???
mfg michi
Hier im Forum Cashmoney oder bei ebay nach Anton-S3 suchen. Bietet die Halter an und auch Carbon Sachen. Alles Super verarbeitet und Pass genau. Und guten Service bekommst noch oben drauf !! Also Daumen hoch. Für mich ist auch wieder ein Paket unterwegs Mit paar Teilchen von Ihm…
Freu
Was benötigt man alles dazu? Was kostet sowas?
hey,
wie geht das den mit den FIS???
Das wird von nem User hier ausm Forum vertrieben.
Loony-Racing heisst der glaube ich.
Hier der Link: http://www.a3-freunde.de/forum/t128821/8L-FIS-Control-OBD-Anzeige-von-Ladedruck-Fehlerspeicher-Abgastemperatur-im-FIS.html#1307426
ok,danke.
Das wird aber bei Deinem BAM nicht funktionieren, weil Du CAN hast und keinen 3LB mehr…
hm,ok : (
trozdem thank's!!
weil über's klimabedienteil gibt es nur ein "paar" nützliche info's!