[8L] Audi S3 Kaufen

Hi leute :slight_smile:
Wollte mir einen 8L S3 zulegen und wollte mal fragen wie viele km relevant sind bei den motoren? Kann man den auch noch mit über 200.000km kaufen oder lieber finger davon lassen?

Das kommt auf den Einzelfall drauf an. Du kannst mit 120tkm schon größte Probleme haben…oder umgekehrt kannst du Glück mit einem über 200tkm haben.

Ein teurer Spaß wird es in jedem Fall.

Oh ja wenn ich überlege was ich schon in die Karre investiert habe wird mir schwindelig geschweige denn von Stress und Zeit. Aber ich mache es gern.

Wenn du nichts selbst machst wird es nochmal teurer.

Wer S3 fährt muss auch S3 bezahlen können… Stimmts bw-Boosted :breaker:

Mein Spruch… Hehe

Da hänge ich mich an… Kaufen kann man schnell einen…:biggrin:

Kenne das auch… kaum schließt man eine Baustelle ab tun sich 2 neue auf.

Wie recht du hast, mit einem s3 wird du aufjedenfall nicht arbeitslos, das Auto braucht mehr Zeit als Frau und Kinder zusammen :grinsno:

Kann man so einen Wagen täglich fahren als normal Verdiener?

Wenn du etwas Schrauberkenntnisse besitzt und viele Dinge selbst machen kannst, dann ja.
Es sind halt Kleinigkeiten die sich zu größeren Summen häufen, wenn man dann noch alles in der Werkstatt machen lassen muss dann siehts schlecht aus.

Bin kfz mechatroniker also alles kein problem :smiley:
Aber ich tendiere momentan ehr zum 8p s3 :slight_smile:

Teuer wird es trotzdem so oder so :breaker:

Hmm mir persönlich gefällt der S3 8p nicht so aber ist Geschmackssache, dazu kann ich dir leider nichts sagen

Am besten geh im 8p Bereich hier im forum.

Lg
Giovanni

Ich mag die breien Kotflügel an meinem 8L. Deshalb gefällt mir der S3 8P nicht so.

Ist ja Geschmackssache, aber mir gefällt der S3 8P auch nicht so wirklich. Und der S3 8L hebt sich schon gut vom normalenm A3 8L ab. Hab ja beide im Fuhrpark. Immer wieder schön, wenn ich vom A in den S steige