[8L] Audi S3 Felgen auf A3! Dringend!!!

Hallo!

Habe leider keine zeit gehabt die suche zu nutzen und würde mich sher freuen wenn ihr mir 2 fargen beantworten könntet!

Passen ORGINAL Audi S3 8l felgen auf einem normalen A3 1.8T mit 150 PS?

Passen auch 205er reifen auf S3 felgen??

Danke für alle antworten.

MfG

ja,müßte alles gehn!

also, ich fahre einen 2000er 8l 1.6 und habe im winter die S3 Felgen (10 Speichen) als 205er Winterreifen drauf. brauchte aber 20 mm Distanzscheiben, weil die S3 Felgen eine andere einpresstiefe haben.

hoffe konnte dir helfen.

die felgen sehn in etwa so aus, nur halt 16 Zoll:



Hallo!

Danke leute!

Ich meine die Felgen die beim S3 ab werk oben sind.

will keine breiteren reifen als 205 oben haben weil sonst das ganze zu brait wird und die leistung weniger wird.

mfg

Die 17" S3 Felgen passen auf jeden Fall am A3 8L
Ich fahre an meinem S3 im Winter 7,5x17" ET32 TT Felgen mit 205/50er Reifen - passt alles und man darf die Reifen auch fahren (musst sie nur extra eintragen lassen).

+ Dieser Beitrag wurde von Pow3rus3r am 06.02.2007 bearbeitet

Das sind die S-Line Felgen :wink:

@Pow3rus3r

müsste es nicht 205/50 bei 17’’ sein, wegen des Abrollumfangs?

:wink:

Stimmt, sind auch 50er (siehe Profil)

past normal schon ich fahre sie auch aber mit 225er

mfg