[8L] Audi s3 8l zischen benzindruckregler

Hey hab am Wochenende alle unterdruck Schläuche gegen silikon gewechselt , nun ist mir folgendes aufgefallen, das es beim benzindruckregler zischen tut schläuche sind dicht. Eventuell Regler kaputt? Wenn auto übernacht steht dauert auch immer bis er anspringt.2tens seit ein paar wochen hab ich schon das problem mit ld der macht nur 0.7 max 0.8.

gewechselt wurde n75 ,suv, kge ventil,kerzen,lmm

Lieben Gruß und danke :slight_smile:

Keiner ne idee wo ich ansetzen kann? :slight_smile:

So also hab heut ma Steuerleitung vom n75 zur wastegate dose abgemacht und lader baut ca 1.6bar ladedruck auf ,hab ma anderes n75 probiert aber geht trotzdem nur auf 0.8 bar batterie wa abgeklemmt damit stg resettet. Was könnte es nu noch sein :frowning: .

Lg und Schöne Feiertage

Alle unterdruckschläuche richtig angeschlossen?

Jupp hatte vorher alles markiert damit in der richtung kein Fehler unterlaufen kann :slight_smile: könnte es eventuell an der sprit Versorgung liegen Benzinpumpe? Regelt er denn ld zurück wenn zb einspritzzeiten zu hoch werden?

Also wenn du ein zischen am benzindruckregler hast und du die schläuche ausschließen kannst, dann würd ich nen neuen kaufen. Kann sein dass die membran nen schaden hat

So es gibt Neuigkeiten druckregler gewechselt zischen weg gehofft das leistung da ist, aber nichts da ABER jetz kommts,hab ein forge suv verbaut der hat im stand kolben immer aufgedrückt ,habe beim n249 denn einen schlauch dervon ansaugbrücke kommt abgemacht rechte schlauch komm ja 2 von ansaugbrücke, als schlauch ab war hat es aus dem ventil gezischt lustiger weiße arbeitet suv jetz wie es soll zumindest baut er ladedruck auf. Nun zur Frage ist das n249 defekt oder dieses kleine runde ventil beim n249? ??

ps hab grad gelesen das es im leerlauf offen sein muss stimmt das ? Nur wieso baut er so ladedruck auf, und richtig angeschlossen nicht :(( und wenn ich sag ich ma bis 3500 dreh und dann kurz vom gas geh baut er ladedruck jedesma neu auf ?

Lieben Gruß