[8L] Audi S3 8l verkaufen Preis?

Hallo,

ich möchte meinen Adui S3 8l verkaufen. Was kann ich dafür realistisch noch verlangen?

Details:

Audi S3 8l BJ 1999
Farbe: rot
km: 213.000
TÜV 04/14
Xenon Facelift Scheinwerfer
Chrom Alu Facelift Spiegel
Recaro Ledersitze beige
Navi Plus
Bluetooth FSE
FIS Control
kein Schiebedach
Felgen RS4 Sline Design

  • Winterreifen (Original S3 Felge)

Umbau auf GT2871 bei 200.000 km
neue Pleuel
76 mm Downpipe
76 mm Friedrich Motorsport AGA
400ccm Einspritzdüsen
Software Anpassung
PS: ca 350~

!!!Der Umbau ist nicht eingetragen!!!

0318444001373983341.jpg 0372606001373983328.jpg 0638366001373983318.jpg

Uhah, der nicht eingetragene Umbau ist n heisses Eisen…
Hätte ohne den gesagt ca. 6000+ , der Zustand ieht auf den Bildern ja ganz nett aus, wenn er auch nicht mehr ganz original ist.
Wenn Du den Umbau eintragen kannst sind denk ich 8000 machbar für das Gesamtpaket, trotz der Laufleistung.

Das ist nur meine Meinung basierend auf n paar Preisen im Netz die ich in letzter Zeit beobachtet hab. Nicht-eingetragene Umbauten schrecken leider immer ab, weils für viele (ungerechtfertigterweise) nach Bastelei aussieht - und streng genommen hast natürlich so keine ABE für das Fahrzeug, da ist immer ein Stillegungsrisiko.

Ansonsten stehen dann Laufleistung gegen optisch sichtbaren Zustand. Die Rückleuchten sind leider nicht original, oder?

Nein Rückleuchten sind nicht original.

Hmm naja vielleicht findet sich ja wer der nen Umbau schätzt :wink:
Eintragung ist halt schlecht möglich :wink:

Mach vorm Verkauf auf jedenfall FL Rückleuchten rein, die Dinger die du da dran hast schrecken ab, ansonsten steht er wirklich schick da!

naja, so einen Umbau würde ich auch schätzen, aber nur mit Tüv. Ich geh nicht davon aus das ich wissentlich nen Unfall baue, aber man muss ja leider immer mit der Dummheit der anderen auf der Straße rechnen, und dann ist hinterher das Geschrei groß. Wär mir bei der inzwischen angestiegenen Verkehrsdichte zu heikel. Gibt doch bestimmt Firmen die sich auf Leistungssteigerungen spezialisiert haben die das eintragen lassen können?

Brauchen alle nen Abagasgutachten und das ist schwer, bzw. Kosten intensiv :frowning: ja ich schau mal das ich an FL Rückleuchten komm da hast recht. :slight_smile: