Hallo Leute kann mir da einer weiter helfen.
Fahre einen Audi S3 8l Baujahr 99
Am Motor ist gemacht
Zylinderkopf:
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Auslass Ventilsitze schneiden
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Auslassventile (Austenitischer CrNiMn-Stahl), Schaft verchromt und Sitz gepanzert
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RS4 Auslassventilfedern + Stahlscheiben zu erhöhung der Federkraft
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Einlassventile gereinigt, Sitz nachgeschliffen, Ventil Schaft polieren
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Einlassventile eingeschliffen
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Zylinderkopf plangefräst
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Nockenwellenlager und Stößel Bohrung nachgehont
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Ventilschaftdichtungen
Motor Block :
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Block im Säurebad farb- und rostfrei geätzt und neu lackiert
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Hauptlagergasse neu gehont und vermessen
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Kurbelwelle Ölbohrungen modifiziert und Lagerzapfen fein poliert
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und für minimale Einlaufzeit gebürstetZylinderblock plangeschliffen, gebohrt, gehont
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Haupt- und Pleuellagerspiel kontrolliert
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H-Schaft Pleuel aus 4340 Schmiedestahl inkl. ARP 2000 Schrauben
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geschmiedete 81,5 mm Kolben mit 8,5:1 Verdichtung
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Hauptlager, Sputter Pleuellager, 360° Anlaufscheiben
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hochfeste Hauptlagerschrauben mit Nennzugfestigkeit 12.9
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große Ölspritzdüsen
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Kurbelwelle nitriert
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Kurbelwelle dynamisch fein gewuchtet
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Block mit Torque Plate gebohrt und gehont
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3 Stoff Hauptlager
Rennkupplung mit einmassenschwung
Downpipe rennkat 200 Zeller
Dichtungen und Klein Teile werden getauscht usw …
Jetzt meine frage
Auf was muss ich da alles schauen genau wenn ich mir einen Turbo kaufen will Gt3071 oder gtx3071 ?
T25 ist der flansch das is mir klar.
5loch ist die abgeseite für downpipe.
Muss ich eine exter wg nehmen oder Inter wg ?
Aber hier die liste kann mir wer weiter
http://m.pressebox.de/attachment/294535/TZB-Katalog-10-02.pdf
Bitte um Hilfe