[8L] Audi s3 8l schlossträger alle gleich oder unterschiede

Hey Leute,

Ich habe ne Frage und zwar sind die Schlossträger alle geich bei den Verschiedenen bj oder gibt es unterschiede danke schon mal

Normaler Weise sind Vor-Facelift und Facelift unterschiedlich.
Es gibt aber im Nachbau auch welche die für Beide sind (heißt aber nicht, dass alle Nachbau für VF und FL passen!)

hm schade kannst du mir sagen wo ich solle nachbauten bekomme ? Was währe den genau anders beim fac und beim normalen ?. Ist nämlich so das ich komplet vorne alles neu brauche. Also auch stange und kühler und co

Halterung/Befestigung der Scheinwerfer und Befestigung der Führungsschienen für die Stoßstange

Also passt aber der schlossträger an der Karaosserie oder kann ich den nichtmal draufbauen. Schweinwerfer kan ich ja dan vom Fc nehmen und Stoßstange kommt ja nicht mehr die orignale drauf; dan ist das auch egal oder ?

Ja an die Karosse passen die schlossträger beide.

Passt da aber noch alles drauf vom alten? Also schliest noch haube und co richtig ? Das einzige was nicht verändert muss sind die lichter seh ich das richtig ? Die kühler sind auch vom fc die passen doch auch oder hat sich da was verändert ?

Also egal ob du ein vfl oder fl a3 hast die schlossträger passen beide, wenn du nen schlossträger vom vfl nimmst dann musst du auch die Scheinwerfer und Stoßstange vom vfl nehmen und wenn du halt nen schlossträger vom fl nimmst dann musst du auch die Scheinwerfer uns Stoßstange vom fl nimmst.kühler passt bei beiden und die haube schlisst auch wenn du beide nimmst.
Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen?

Hey danke schon mal. Es ist so ich habe einen s3 vfl und hatte einen unfall jetzt, würde ich schlossträger und alle kühler vom fl bekommen. Deswegen frage ich ob das 100%passt. Also auch die haube. Mir gefahlen die Scheinwerfer vom fl eh viel besser als die alten, aber passen die 1 zu 1 ? habe gesehen das kabel geändert werden müssen das passt ja, halter kan ich auch machen aber ist der Kontflügel anders ?