[8L] Audi S3 0588 790

Guten Morgen ZUsammen!

habe da ein problem, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.
habe an meinem s3 die Achsmanschette, Vorderachse getriebeseitig kaputt.
so nun wollte ich eine bestellen und damit fängt das prob an,
bei audi warte ich jetzt schon 5 wochen können nicht liefern
bei kfzteil24 habe ich geschaut die haben nur radetig.
habt ihr vielleicht eine idee wo ich dies bestellen kann oder jemand die original audi ersatzteilnummer

zweites prob

habe den wagen mit einem hr fahrwerk gekauft mir zu tief so nun wollte ich das fahrwek hochschrauben prob. die der ring darinnen ist eine schraube und die ist rund. sprich kann man nciht mehr lösen, jetzt wollte ich die ringe kaputt machen und neue bestellen. prob. steht wo niergens darauf wie die das fahrweg heißt wg ersatzteilen.
im schein / brie fsteht ne menge aber nicht das richtige

eine ideee

danke
marcus

mein vorbesitzer hat mitselben problem gekäuft. glaub über einen Seat Händler hat er was bekommen der das Teil im Lager hatte. Hilft nur Googlen…

Mach mal ein Foto von dem Federbein. Es gibt viele Systeme. Event hab ich was rumliegen.
Prob ist aber dennoch das Ding muss raus um hoch zu schrauben bzw. Ring wechseln.

das teil vom seat leon cupra 1M sollte passen auf dem s3 wenn das lieferbar ist

wegen dem ersatrzteil einfach bei h&R anrufen die fahrwerksnummer geben die im schein steht und dann schicken die das teil du meinst aber wohl den Einstellring auf dem die Feder Liegt oder und die Madenschraube ist rund ? das ist mein ich eine Abreisschraube die gerne bei den Österreichern verwendet wird :slight_smile:

So was ich jetzt heraus gefunden habe es ist kein H&R sondern eine KW Fahrwerk

Ja enau wenn nur Cupra…

mach ein Foto vom Federbein.
Ich hab duzende Ersatzteile von Fahrwerken rumliegen. Hat sich über die Jahre alles angesammelt.
Ich denke mal Du hast die Inoxx Line der ersten Generation.
Dh ein dicker Aluring mit Madenschraube als Sicherung. Da kostet einer bei KW 26€ pro Stk und 8 Euro Versand extra.