guten Tag ich bin auf der Suche nach dieser Felge! es handelt sich hierbei um einen nachbau, weil audi die Felge ja nur in 17,18,20 Zoll gebaut hat, wieso auch immer!? habe schon im Forum gestöbert und bin auf die Firma Super… gestoßen die Felge heißt bei dort pro 9. habe da sofort angerufen, leider wird die Felge seit 5 Jahren nicht mehr hergestellt kennt ihr noch andere Hersteller die diese Felge gebaut haben oder habt ihr nen Satz zu verkaufen? wäre euch echt dankbar wenn ihr mir bei meiner Suche helfen könnt…
MfG
peter
habe gerade nochmal geschaut, der Hersteller heißt Prosport
Hi Peter.
Ich habe da mal einen Link für Dich. http://www.original-felgen.com/
Leider muss ich aber sagen das die Felgen sehr teuer sind.
Gruß Alex
hi Alex! die Seite kenne ich das Problem was ich habe ist ja das es die felgen nur als nachbau in 19 Zoll gibt! ne 20 hatte ich schon auf meinem S3 drauf, ist mir einfach zu Groß und die 18
zu klein wie gesagt habe hier im Forum gelesen das es die Felge bei der Firma prosport gibt, die Stellen die leider aus Urheber rechtlichen gründen nicht mehr…
Hmm, dann wir es schwierig! Aber müssen es unbedingt die Felgen sein??? Was hälst du von den Audi BBS Speedline???
Die gibts in 8,5x19 Zoll!?
nein die felgen müssen es nicht unbedingt werden! die bbs sind auch geil… fahre die felgen als 9x19 auf meinen rs2 Cabrio… sind geil! gut mit Adapterplatten müsste das gehen, müsste ja genug Platz sein für die 8.5 mit Adapterpkatten… die gab es ja nur in 5x112!
8.5x19 et 48 passt.
welche ET haben denn deine 9x19?
Würde mich mal interessieren ob ich die auch an die Vorderachse bekomme.
hi Manu! die 9x19 speedline haben eine 33 et! passt also nicht? wird eng vorne, kann es morgen ja mal testen… gebe dir dann Bescheid.
Ok…dachte du hättest die 52er. Mit den 33ern passts auf keinen Fall.
also hinten ist es kein Problem, aber vorne ist es echt ein wenig zu eng.aber mit der 48 et müsste das passen. fährt die felgen einer von euch auf dem 8l? ist nämlich sehr eng am federbein forne?