Hallo Leute,
bin auf der suche nach ein Auslessegerät für mein Auto was würdet Ihr empfehlen ?
oder habt erfahrung …
was haltet Ihr von dem
Launch CReader Professional CRP123 - Version 2014
Danke für eure hilfe
Hallo Leute,
bin auf der suche nach ein Auslessegerät für mein Auto was würdet Ihr empfehlen ?
oder habt erfahrung …
was haltet Ihr von dem
Launch CReader Professional CRP123 - Version 2014
Danke für eure hilfe
wird ein normaler Tester sein, der nicht an die MWB kommt. Sieht gut aus, aber (ohne es zu wissen) wirkliche viele Infos wird man damit nicht bekommen
wie viel willst du denn maximal ausgeben? hab jetzt schon oft gehört, dass das zeug von ross-tech spitze sein soll. kostet komplett glaub ich 400euro
Hol dir gleich n Orignales Ross-tech…
Hatte früher auch alles ausprobiert weil ich zu geizig war und im endeffekt bringt es gar nichts, lieber gleich n bisschen mehr Zahlen dafür hat man dann was vernünftiges ;))
Ich hatte mir für meinen alten A3 damals dieses Interface hier gekauft: http://www.auto-intern.de/module-pagesetter-viewpub-tid-27-pid-0.html, da hättest Du für 288 € eine Vollversion von VCDS dabei. Hat mir jahrelang gute Dienste geleistet und man kann CAN nachrüsten lassen (auch schon an meinem A5 getestet), wenn man ihn braucht. Dein S3 unterstützt ja noch keine Diagnose über CAN, von daher würde ich nicht gleich die 400 € hinblättern…
was ich auch vor kurzem gefunden hab war das : CarPort - Software kaufen
werd ich mir demnächst wohl kaufen, da ich mit der kostenlosen testversion auch gute erfahrungen gemacht hab. kostet 200€ und ist somit wohl billiger als das andere zeug. das programm hat auch ne sehr benutzerfreundliche bedienoberfläche.
gruß
Die sache ist das ich möchte auch wenn es geht mein Citroen Berlingo damit auch auslesen
schau mal auf die seite von carport…die decken mit ihrer software nicht nur VAG ab.