[8L] audi preis

Nabend
Ich hab da ein Problem.kenne mich nicht so gut mit auto preisen aus und würde eure meinung gerne hören was ich preislich für meinen verlangen könnte…hier paar eck daten

Audi a3 8l 1, 8t
Baujahr 1989
72000 km
Scheckheft gepflegt
Leder sitzheizung alles elektrisch usw

Nur was ihr für verlangen würdet…
Danke im voraus

ich glaube der wurde erst ab 1996 gebaut. hast du evtl. ein audi 80 ??

Ahhh sorry meine 1998 zahlendreher

wenig kilometer -> mindestens 5000 euro

Ist halt erstmal wenig Input.
Wie siehts mit Service aus? Was muss noch gemacht werden? Reifen? Etc…

5000€ ist übertrieben…wenns das fl wäre,könnte man da ansetzen,aber für nen vfl…ich denke eher um die 4000€…wenn der km-stand echt ist.

Gefunden! :cap:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-a3-westerkappeln/187475765.html?

Sofern er ne Klima hat würde ich ihn (je nach Zustand) zwischen 3.900.- und 4.750.- ansiedeln…u.A. wegen der wenigen km, weil er Leder hat und schwarz ist. Ohne Klima eben deutlich weniger. Warum hast du eigentlich keine Innenraumbilder gemacht? Würde ich empfehlen!

für den preis kauft keiner nen 15jahre alten a3…bei der laufleistung stand der ja mehr als das er fuhr…da scheiden sich auch die geister was nun besser ist…und dann aztekengelbes leder…schwarz wäre wohl einfacher gewesen zu verkaufen…sehr speziell.

Service wird immer gemacht alles rechnungen vorhanden…
Der wagen hat 2 sätze sommer reifen und einen satz winterreifen…
Ja stimmt wegen innenraum bilder wollt ihn nur mal reinsetzen um zu gucken was da geht und hatte keine anderen bilder…
Also die km sind nachvolziehbar alles immer
gemacht worden direkt bei audi…ja klima hat der auch…
Ja klar 15 jahre is schon ne packung deswegen frage ich hier ja auch um eure meinungen zu hören…

Trotzdem daaaaanke fùr die auskuft…
gut das es so ein forum gibt wo mann sich auch mal guten rat holen kann ohne 1000 mal hören zu müssen mach dich ned lächerlich für sowas bekommst keine kohle mehr

Hallo,

soll keine Kritik sein, aber falls das dein Wagen bei Mobile ist würde ich die Tipp- und Rechtschreibfehler in der Fahrzeugbeschreibung berichtigen. Das erhöht meiner Meinung nach die Seriosität und damit die Chancen auf Verkauf.

Gruß

Der Preis ist ein wenig hoch angesetzt würde ich sagen. Den Serienzustand herstellen mit Originalfelgen, Audi Emblem wieder anbringen und Original-ESD könnte den Wert steigern meine ich. Würde auch besser zum schönen Lack und den wenigen KM passen :slight_smile:
Grüße aus Wersen :wink: