[8L] Audi ohne Schlüssel kaufen?

Hallo,
Ich könnte einen A3 sehr billig haben, das Problem ist, der Händler hat die Schlüssel verloren!
Was nun? ich würde ihn gerne kaufen!

Wie teuer ist ein neuer Schlüssel ?

Gruß

Kommt erstmal darauf an, was das für Schlüssel sein müssen. Die Funk kosten bei Audi um ~130€.
Bei ebay bekommst du die für ca. die hälfte.
Die ohne Funkt sind wahrscheinlich um einiges billiger.
Fräsen kannst du den Rohling bei jedem Schlüsseldienst. Ich hab aber keine Ahnung, wie das ist, wenn du gar keinen mehr hast.
Das anlernen an die WFS etwa 20€ - 25€. Das musst du aber in jedem Fall bei Audi machen.

Ja gut das stimmt aber hm mal schauen… hoffe die finden ihn wieder…
da fährt man 150km hin um zu besichtigen und 150 zurücjk und die haben keinen schlüssel :frowning:

Und wie willst du die Wegfahrsperre überwinden, ohne original Schlüssel.

Audi macht das. Die haben den Zugang zur WFS. Man lernt nicht den Schlüssel an die WFS an, sondern die WFS an den Schlüssel. Das wird kein Problem sein. Hab ich auch machen lassen.

hört sich irgendwie komisch an, als händler sollte man dann andere schlüssel besorgen und bei audi programmieren lassen.

hat er denn alle papiere?

Toll, du weisst ja nichtmal ob die Kiste überhaupt läuft und fahrbar ist ???!!!

Sowas willst du kaufen ?!

Gruß Kai

Der Wagen kostet nur 300 Euro. Ja Papiere usw alle vorhanden. Bei dem Händler stecken alle Schlüssel in den Autos und alle Autos sind offen. Kam bestimmt einer und hat den Schlüssel gezockt.
Ja leider weiß ich nicht ob er fahrbar ist. Laut Händler sprang er an usw

das hört sich alles echt komisch an… schlüssel stecken in den autos?! :smiley:
dann soll der händler dir nen neuen schlüssel besorgen…
300€ für nen 8L ist aber echt wenig… da muss ja irgendwas schwerwiegendes mit sein…

Ich sag mal aber für den Preis kann man nicht viel falsch machen(als Bastelobjekt, wenn alle Papiere da sind). :wink: Wenn man genug Platz/Zeit daheim hat…

Ist da, und perfekte Basis.
Habe das Auto gecheckt so gut es ging. Kupplung ist ok, Gänge lassen sich schalten, Rost ist nicht der Rede wert. Bissl verbastelt und keine Klima aber egal
Nur Motor kann man halt nicht anmachen usw. :frowning:

Bei dem Händler ist das wirklich so, jedes Auto ist offen und alle Schlüssel stecken :smiley: Aber alles videoüberwacht.
Rufe heute Abend mal an ob Schlüssel aufgetaucht ist

Gruß

Oh man… Wie kann man nur zu solch einem Händler gehen.
Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Aber gibt halt Leute, die sowas machen.
Denn man Tau!

ich würd da auch nicht kaufen, bauch und verstand schütteln sich bei den aussagen^^

Hab das Auto in Köln entdeckt im Inet und bin rasch rübergefahren (200km)
Keine Ahnung wieso bei dem das so ist… ich will die karre aber haben!!! xD

Digga, mach keinen Bullshit und lass den Scheiß.
Der verarscht dich hoch 10! Wenn ich du wäre, würde ich ihn auslachen und abhauen.
KFZ-Briefe etc lassen sich fälschen. Naher bist du der gearschte und stehst da blöd.

Gruß
Kosta

300 Euro…da stimmt doch was nicht…kann mir nicht vorstellen, dass da alles mit rechten Dingen läuft…! Ist das ein vertrauenswürdiger Händler oder ein Hinterhof-Schotterparkplatz-Holzhüttenhändler?

Würde mal die Fahrgestellnummer von der Polizei überprüfen lassen :smiley: :smiley:

Großer Händler
Nummer ist überprüft
Papiere auch
der hatte schlüssel sieht man ja auf den bildern aber jetzt sind die weg halt iwie verloren

Na dann viel Erfolg…Schlüssel lassen sich anlernen…ich drücke Dir die Daumen, dass Du nciht hinterher der Dumme bist.

Audi macht Schlüssel nach FIN nach, da braucht man keinen alten Schlüssel für. WFS ist auch schnell angelernt. Dann ist´s auch schon fertig.
Alleine die ganzen Teile die man verkaufen könnte sind weit über 300€ wert, also selbst wenn Motor defekt wäre, wäre es immer noch ein Schnäppchen. Da die FIN offenbar sauber ist, sehe ich da kein großes Problem.

Selbst bei einer Schlachtung wäre das alles kein Problem …^^