[8L] Audi Logo LED ohne Bohren

Hallo,

ich hab im Internet etwas gestöbert und bin auf das Audi LED Logo OHNE zu bohren( http://www.ebay.de/itm/LED-Tur-Leuchte-Projektor-Logo-Innenraumbeleuchtung-AUDI-Ausstiegsbeleuchtung-/271305061576?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3AAudi|Model%3AA5&hash=item3f2b0ab4c8 ) gestoßen, dieses ersetzt die Türeinstiegsbeleuchtung…leider gits dieses dort nicht für den A3 8L sondern ab dem A3 8P…daher wollte ich wissen ob es nicht vielleicht doch möglich ist diese in einen 8L einzubauen!

mfGruß

0884603001393087353.jpg

Habe diese auch verbaut, passt zu 100% in 8L.
Grüße

ahh okay geile sache…einfach nur umstecken??

Mein 8l BJ 99 hat garkeine Beleuchtung in den Türen ??

Ja es gibt verschiedene Systeme. Im großen und ganzen passen die von 8P in 8L ohne Probleme, nur bei manchen sind an den Kabelenden so Sifte dran, die man in den Stecker schieben muss und das ganze am Besten mit Isolierband fixiert. Die bei anderen ist ein Kupplung dran, sodass man die einfach umstecken kann. Aber beides kein Akt und wie gesagt alles ohne Bohren.
Was ich aber jedem empfehlen kann, das ganze mal im ausgebauten Zustand in Betrieb zu nehmen und nach 5-10 Minuten mal die LED bzw. das Vorschaltgerät anzufassen, beim Kumpel wurde das ganze so heiss, das das Vorschaltgerät geschmolzen ist. Bei den China Importen immer höchste Vorsicht walten lassen, sonst steht man später da und der ganze Kern ist abgebrennt.

Okay klingt gut!! Vielen dank für die infos!!

Sagt mal, wie zum teufel habt ihr die angesteckt bekommen ? Mein stecker is so kurz, den kann man nur bis zur kante vorziehen, aber nicht raus aus dem loch.
Meine funzeln haben genau das selbe stecksys wie die oris, aber bekomm sie zum teufel net angesteckt, und die türverkleidung möchte ich ungern abnehmen.

Hat wer n tipp?
Hab bereits mitn haken versucht den stecker festzuhalten und es anzustecken, aber das geht zu streng (sicherung natürlich rausgehabt)

Tipp: Türverkleidung abnehmen. Bei mir gings auch nicht ohne.

Hmm hätt noch ne idee, da sind ja zwei verlängerungskabel mit so kleen stiften dabei, zusammen hab ich se net reinbekomm, aber wenn ich se trenne und einen nachm anderen müssts gehen.

Achja, meine haben nen alukühler drauf und der wird in der tat recht heiß, aber es steht such drauf bis +150C, sollte also kein problem darstellen wenn man nicht gerade zum posen aufn parkplatz die türen offenlässt damits auch wirklich jeder mitbekommt das man n audi fährt *g

so lange wie du gerade überlegst hättest du die tafel schon mindestens 20 mal herunten, das dauert beim 8l doch nur ne minute! 5 schrauben und fertig

Recht haste, und sauber/ordentlich verbaut :wink: