[8L] Audi-Emblem wieder kleben

Hey habe vor mein hinteres Audi Emblem abzumachen und zu lackieren und anschließend wieder hinzumachen. Wie mach klebe ich das Emblem am besten wieder hin?

Ein freund von mir hat sich neue geholt , diese lackiert. Und dann wieder hingeklebt, da ja die neuen schon Kleber hinten drauf haben . Kosten glaub ich so 11 Euro

Danke schonmal:) aber hat sonst keiner ne Idee wie ich das Emblem wieder befestigen kann oder jemand Erfahrungen damit gemacht?

Das beste ist wirklich sich beim freundlichen nen neues zu holen. Alles andere ist nicht so doll.

Hi,

besorg dir bei einem Autoglaser etwas "Scheibenkleber".
Haben die immer übrig, und sollte nicht die Welt kosten.

damit habe ich schon einiges am Auto geklebt!

Also bevor ich mir scheibenkleber holen würde, würde ich die paar euro drauflegen und mir echt neue holen, und da weist du das es danach 100 pro sauber aussieht. Mit kleber hab ich nämlich schon einiges versaut^^

Ok danke dann werd ich mit wohl lieber neue holen. Das mit dem Scheibenkleber will ich lieber nicht versuchen. Danke:)