hallo,
ich möchte in meinen A3 ein Concert III Radio einbauen. Habe zurzeit noch ein Audi Einfach-DIN Radio eingebaut. Funktioniert das Concert III in meinem 8L überhaupt? Falls ja welche Teile benötige ich noch?
Danke für Eure Antworten.
oLi
hallo,
ich möchte in meinen A3 ein Concert III Radio einbauen. Habe zurzeit noch ein Audi Einfach-DIN Radio eingebaut. Funktioniert das Concert III in meinem 8L überhaupt? Falls ja welche Teile benötige ich noch?
Danke für Eure Antworten.
oLi
ja geht mit canbus adapter
Gruß
wie kostenintensiv ist dieser und wo kann ich diesen erwerben?
oLi
www.kufatec.de gibt auch % wenn du sagst das du vom Forum bist , evtl brauchste noch einen Antenneadapter
Gruß Devil666
ps. schau auch mal in die suche das hatten wir schon
http://www.kufatec.de/shop/product_info.php/info/p453_Can-Bus-Interface---Simulator-Audi-Concert-2--Chorus-2--Symphony.html
evtl. passt der aber besser mal anfragen !!!
Da du nen 2003-er A3 hast, wirst du den CanBus Adapter nicht brauchen, sondern nur den Adapter um von den ISO und Mini-Iso deines A3 auf quadlock vom ConcertIII zu kommen
Gruß Mackie
Hallo Mackie,
Vielen Dank für die INFO, klingt gut, bekomme ich diesen Adapter auch bei Kufatec? Habe beim freundlichen eine Anfrage bzgl. des Concert III laufen, aber bisher noch keine Antwort erhalten. Gibt es auch andere Quellen, wo ich dieses Gerät und einen Doppel-DIN Schacht erwerben kann?
oLi
Passt das den von den Abmessungen her problemlos?
hallo,
ich habe mal beim freundlichen nachgefragt und folgende antwort erhalten:
"Radio was Sie gerne eingebaut hätten stammt aus den neuen Audi A3 8P. Dieses Radio ist nicht kompatibel, da es von der Bauform etwas anders ist und die neuen Radios alle über ein zentrales Multimediasteuergerät gesteuert werden.Deshalb gibt es keine Möglichkeit dieses Radio in den Audi A3 8L zu verbauen."
was nun??
oLi